![]() |
Hi Volker,
wenn ich so auf den Kalender schaue, dann wird es für ein Treffen im April wirklich schwierig: Übermorgen wäre 'nen bischen kurzfristig und dann kommen die Osterferien. Ich persönlich könnte noch am 8. und am 15.4. Gruß Ralf |
Hallo,
am 15.04. könnte ich es auch noch einrichten. Denke das wir den Termin einfach mal fest machen sollten und den April-Stammtisch nicht ausfallen lassen sollten. Schließlich fehlten ja im März schon eine Menge Leute (mich eingeschlossen). Ich könnte ein wenig was zum Anschauen mitbringen, z.B.: - Sony alpha 580 - Tamron 60/2.0 macro - Sigma 180/3.5 macro - Metz Makro-Ringblitz (passend für alle Systeme), wer den noch nicht kennt Werde den Termin einfach mal festschreiben. Liebe Grüße, Jörg |
Dann werf ich mal wieder die Tabelle rein:
|
Wäre schön wenn wir mal wiede rein paar Personen mehr wären. Wesentlich weniger wie die letzten beiden male geht ja nicht. |
es füllt sich:
Gruß Ralf |
Stammtisch
Hallo Ralf, vielen Dank für den Daumen.MFGVMZD
|
es füllt sich weiter:
Leider hab ich noch eine Veranstaltung auf dem Termin. Grüße Andreas |
Zitat:
In der Aufzählung habe ich das Sigma 8-16mm 1:4.5-5.6 HSM vergessen. Das bringe ich dann auch mal mit. Ein wirklich gutes Weitwinkel-Zoom. Bis dann, Jörg |
Zitat:
Hast Du im Lotto gewonnen oder warum Plötzlich die Einkaufstour? Auf das Sigma freue ich mich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |