![]() |
@Daniel
Dann gehe ich Sonntag nochmal hin mit Dir. Wir sehen uns Freitag, näheres dann... Gruß: Hansevogel |
Ich würd ja gerne mitkommen, mach's aber lieber nicht. Ist zu weit. Sitze auf gepackten Taschen, kann ja jederzeit losgehen...
|
... und eines Tages kommt ihr zu dritt und fotet die Gebeine eines flügellahmen Hansevogels. :mrgreen:
Ich wünsche euch alles Gute! Gruß: Hansevogel |
ist ja so ruhig hier ?!
Gibt es einen Trauerfall ? |
Zitat:
|
Habt Ihr endlich jemanden der Euch um den Schlaf bringt??
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und alle guten Wünsche für den neuen Erdenbürger! :top: |
Zitat:
Für Glückwünsche: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic16316.html |
Zitat:
|
Zitat:
Hiermit antworte ich für mich mit... ja. ;) Gruß: Hansevogel |
Zur Erinnerung:
Am Freitag, 04. Februar diesen Jahres ist wieder Stammtisch um 17 Uhr im "Stadt Altona" mit open end. Tagesordnungspunkte: 1.) Taktische Vorgehensweise zur Maximierung der Aufnahme von zubereiteten Speisen unter Berücksichtigung humanmedizinischer Aspekte und die Wirkung auf den menschlichen Körper aus ernährungsphysiologischer Sicht als Antwort auf die zu erwartenen Torturen am Mittwoch, 09.02. in Burgwedel. 2.) Erfahrungsbericht von Daniel (dgo) und Joachim (Hansevogel) beim Einsatz von mehreren Blitzen indoor im Wireless-Modus. (Mein 3. Blitz ist bestellt!) 3.) Was man im Baumarkt so alles als Reflexplattenhalter finden kann. 4.) Vertilgung von Schnitzeln und artverwandtem Getier. 5.) Gemeinsames Stoßgebet für trockeneres Wetter. 6.) Prost. Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |