![]() |
Zitat:
Ihr mit eurem Weißbier......... Ich muss schon sagen, das ist echtes Scheuklappendenken http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_winken4.gif |
Noch eine kleine Info für die Stadtrundgangsteilnehmer:
Morgen findet am Münchner Marienplatz um 10:00 Uhr eine Großdemo statt.:roll::roll::roll: Deshalb ist eine kurzfristige Änderung unseres Rundganges möglich. |
Mit Krawallen, Polizeieinsatz und so? Dann gehen wir also direkt zum Marienplatz zum Fotografieren und machen keine unnötigen Umwege über den Viktualienmarkt? :cool:
|
:mrgreen:
|
Zitat:
Vielleicht zeigt sich die Polizei gegen eine kleine Spende kooperativ und verprügelt ein paar von den Typen.....:lol::lol: |
Gegen oder für was wird denn demonstriert ?
Also doch das 200-500 für Bilder von oben mit auf den Stadtrundgang mitnehmen.... |
Zitat:
200-500? Unnötig! Kantholz zum Demonstranten prügeln ist da angebracht! Was erlaubt sich das Gesindel eigentlich? Zu demonstrieren wenn ich Stadtrundgang mache! Unverschämtheit!!:evil::twisted: |
Oha, eine Demo! Dann wissen wir ja, wie morgen die Verpflegung aussehen wird: es gibt Saures aus dem Münchner Kessel.:evil:
Dat Ei |
Zitat:
|
ich hab da München auch schon anders erlebt...
Demo..... 8-10 Leute in Zeugen-Jehova-Kostüm demonstrieren für irgendwas, wahrscheinlich Leinenanbau:roll: begleitet von 4! Polizeibeamten und 2 Einsatzwagen. Blockieren dabei ne breite Strasse die zum Stachus führt. Die hätt ich allesamt bis zur Isar demonstrieren lassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |