![]() |
Zitat:
Das was heute noch von der Abtei steht, erinnert ein wenig an ein römisches Aquädukt... ;) |
Zitat:
Welcher Konfession rechnen sich denn die Grönländer zu? Haben die Inuit nicht noch ihre eigenen animistischen Religionen? |
Zitat:
Wird die Kirche von außen (oder innen) farbig angestrahlt oder reflektiert ihre Außenhaut das Umgebungslicht? |
|
Zitat:
|
Zitat:
Waren es Polen oder vielleicht Israelis? Hast Du lange lauern müssen, dass mal welche vorbeikommen? Zitat:
|
Zitat:
Aber in der Tat gab es wohl ernsthafte juristische Reibereien zwischen der bayrischen Wallfahrtskirche und einem gleichnamigen Bierhersteller, den das barocke Kleinod dann aber laut höchstrichterlichen Urteil gewann. |
Zitat:
Wird der Friedhof noch genutzt? Ich meine, wird hier noch immer bestattet? Zitat:
|
Der Goldene Fels liegt auf einem Berg bei dem Städtchen Kyaikto und ist eine der heiligsten buddhistischen Stätten in Myanmar.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein buddhistischer Mönch mit Bettelschale in Myanmar. ![]() → Bild in der Galerie Ballonfahrt über die antike Tempelstadt Bagan, Myanmar. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Myanmar ist auch ein Land dass man nicht mehr besuchen kann :( |
Zitat:
Bild 4 habe ich mir geschenkt. Vielleicht liefere ich es noch einmal nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |