![]() |
Wenn der Plural auf dem Foto erkennbar ist, ist er wohl erlaubt.
So wie hier....meine unmaßgebliche Meinung (muM). |
So war das am Anfang mal gesagt.
|
Bzgl. Plural: Der Duden handelt die Pluralbildung aus Platzgründen gesondert ab. Siehe z.B. https://www.duden.de/sprachwissen/sp...s-Wortes-Druck
Ich denke, dass die Pluralbildung damit auch Gegenstand des Duden ist. Es macht nämlich schon einen Unterschied wenn man z.B. "Kämme" fotografiert und dann daraus nur ein "Kamm" gemacht würde! => 6Pkt mal Faktor! Aber das sollte vom Threadersteller ausdrücklich so bestätigt werden, um Unsicherheiten zu vermeiden. |
Ich zitiere mich mal:
Zitat:
|
Danke für die Klarstellung! Diese Wiederholung war vermutlich nicht allein für mich hilfreich und bei der Komplexität des Thread auch angemessen!
|
Zitat:
... ich bin dann mal wech :crazy: |
Ah, prima. Auch von mir ein Dankeschön für die Klarstellung.
Diko und allen anderen sei die Klarstellung von Herzen gegönnt.:) |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest bei Dana steht noch das "neue" Wort. Zur besseren Nachvollziehbarkeit bei der Wertung, habe ich diese Punkte erstmal übernommen. Auf welche Threadnummer bezieht sich die Aussage zu Kerstins Bild? |
Ich bin erst jetzt wieder online und nur am Handy...
Ich danke euch für diese schöne Regelausnahme und probiere, mein Bild per Handy rüber zu kopieren... Die Punktzahl weiß ich jetzt nicht, die war irgendwas mit 50... Finde ich toll! Und vielen Dank für euer Feedback, Lob und den Einsatz für Kerstins und mein Bild! Sehr lieb von euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |