![]() |
Ja mitnehmen werde ich das auf jeden Fall. Merkt man ja kaum im Rucksack und bei meiner Freundin passt es obendrein auch auf die Kamera, die hat ebenfalls eine A77II. Aber wie gesagt, ich habs noch nie, außer ein paar Probefotos nach dem Kauf, benutzt. Aber das es erstaunlich gut sein soll, hab ich schon mehrfach gehört und gelesen.
|
Einer von zwei weißen Pfau im Karlsruher Zoo
![]() → Bild in der Galerie Hoffentlich bekommt sie wieder Junge ![]() → Bild in der Galerie Das Einbein Trio ![]() → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Guido, versuche raus zu bekommen wann die Fütterungszeiten sind. Wenn Du dan eine Stunde vorher dort bist, sind die Tiere meist dort, wo die Pfleger sie immer Füttern. Meist kannst Du wegen der Fütterungszeiten auf die Internet Adresse gehen, dort stehen sie meist mit bei. Dafür habe ich mir eigentlich das 135 1.8 extra zu gelegt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Heute waren 3 Leute aus dem User Forum im TP Berlin.
Frank mit dem 300ter, Andreas mit 600 mm und ich mit dem 135. Wir waren 6 Stunden dort und sind laut Frank seiner Uhr 16 Km gelaufen. Allerdings fühle ich mich auch jetzt so. Hier mal 3 Bilder von Heute. Eisbär Mutter mit Jungtier Hertha. ![]() → Bild in der Galerie Bengal oder Königstieger Mutter mit Jungtiere ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Das ist ein guter Tipp mit den Fütterungszeiten Andreas.:top:
|
Moojen Moojen
Da das Wetter ganz große Sche... hier in Berlin ist, kann man ein paar Bilder Bearbeiten. Hier mal zwei vom letzten Tierpark Besuch. Riesenseeadler ![]() → Bild in der Galerie Seeadler ![]() → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Hier möchte ich mal vom letzten Wildpark Besuch Bilder vom Luchs zeigen. Wie schon geschrieben , we man die Fütterungszeiten weiß, bekommt man immer ein paar schöne Bilder vom Motiv. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Ich möchte mal noch zwei Eulen Bilder mit zu packen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Bist Du sicher? Das sieht mir sehr nach Weißkopfseeadler aus. Viele Grüße Ingo |
Ich glaub für einen Riesenseeadler, ist der Schnabel zu klein. Aber das kann auch der Perspektive geschuldet sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |