![]() |
Bei mir steht alles richtig drin. Die PN betrachte ich als erledigt.
LG Veit PS: Ich verstehe die ganze Sache so, dass wir eine Pauschalreise mit Flug buchen. Die Reise wird von den Organisatoren abgesprochen und wir (ich dabblen hinterher). D.h. mit Fluglinie habe ich nichts am Hut. |
Richtig. Ihr müsst, sofern ihr beim finalen Trupp dabei seid, nur zahlen, den Flieger in FRA finden, den weiteren Anweisungen folgen, die Knipse bereit haben und geniessen ;)
Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Dann gibt es ein Angebot und ihr müsst es annehmen - oder ablehnen- und anzahlen. 19:30 schaffe ich nicht, dann könnte ich erst morgen, habe aber für heute Abend schon zugesagt, die Info zu liefern. Ausserdem: der nächste will dann 20 Uhr, dann einer 21 Uhr oder 6 Uhr morgens. Nein basta, 19 Uhr fest :) Viele Grüße Ingo P.S.: Wären wir unter 10 wäre es entspannter, aber ich möchte halt so vielen wie möglich ermöglichen, mitzukommen. Anfangs hate ich gedacht, Dana liegt mit ihrer "leicht mal um die 20" Schätzung viel zu hoch. Aber wenn es ninmal so ist.... |
Ich bin schon fertig mit Arbeiten, mein letzter Schüler ist krank.
Sollten noch Änderungen kommen, setze ich sie gerne rein. |
Ich denke, wir fliegen alle ab FRA
- demnach ist diese Spalte in der Tabelle hinfällig und muss nicht korrigiert werden Inlandsflug: Wir würde gerne fliegen - wenn es nur mit dem Bus geht wegen den Plätzen, dann auch mit dem Bus (aber nur zur Not). VIELEN LIEBEN DANK EUCH :D:top::top::top: |
Ich habe mich eigentlich schon verbindlich angemeldet, bestätige das jetzt hiermit nochmal da Ditmar eine PN geschickt hat.
|
Zitat:
Exakt da entsprang der Gedanke. :top: Zitat:
|
@Dana
Ohne Tented Camp. |
..abgeschickt: 23 verbindlich, 15 davon mit tented Camp.
Flexibilität in der Unterbringung gemäß Liste. Nun warten wir mal, was kommt. Viele Grüße Ingo |
:top:GUT gemacht Ingo. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |