![]() |
Zitat:
Die Marvel-Netflix-Serien sind erwachsener als die DC-Serien. Ich mag irgendwie beides. Apropos Marvel und Netflix: In ein paar Tagen startet Iron Fist. :? |
Demnächst neue Staffel "Better Call Soul"…
|
Aquarius auf Netflix....
Vielleicht aber warten bis auch Staffel 2 verfügbar ist |
Kennt Jemand Class? Ist wohl ein Dr. Who Spin-off und läuft heute auf One an. Lohnt sich das oder ist das eher eine Tennie-Serie?
|
Bis gestern wusste ich nicht einmal, dass es einen neuen Ableger von Dr. Who -- oder in dem Fall wohl eher Torchwood -- gibt. Angesehen habe ich es mir zwar, aber ich glaube nicht, dass ich noch eine weitere Folge davon brauche. Die Anstalt im ZDF wäre vermutlich besser gewesen...
|
Mich hat es auch nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Kann man aber schauen, wenn sonst nichts kommt. Geht wohl eher Richtung Buffy als Dr. Who. ;)
|
Nun ja, irgendwie müssen die 7.1 bei IMDB ja zustande gekommen sein...
|
An den letzten zwei Abenden habe ich mir die ersten Folgen von Hand of God auf dem Smartphone angeschaut, da fast alles andere außerhalb Deutschlands nicht abrufbar war.
Ich bin noch unentschlossen, ob ich das weiter anschauen mag. So richtig viel passiert ja nach ein paar Folgen nicht mehr. :zuck: Der Cast ist gut, die Geschichte bisher aber doch recht langatmig erzählt. :? |
The Americans
|
Seit heute kommen die American Gods auf Amazon Prime. Wer das Buch gelesen hat, sollte die Serie nicht verpassen. Aber nichts für schwache Nerven...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |