![]() |
Zitat:
Grüßle Jürgen |
@jhagman (Edit: Adressat korrigiert)
Nein! das Gehäuse hat sozusagen hinterm Sensor etwas mehr Fleisch. |
Zitat:
Hätte ja auch bedeutet das alles was seither an Objektiven an der A7 dran war auch nimmer gepasst hätte :| |
Zitat:
Er hat noch nicht mal behauptet der Body selbst ist dicker, sondern nur dicker. DAs könnte auch nur der Griff sein. bydey |
Kleine Frage in die Zwischenrunde: Woher weiss man, von welcher Marke oder gar Version der vebaute Sensor ist? Ich finde keine Notizen zu den Spezifikationen der Kameras. Kann man das irgendwie erkennen oder auslesen?
|
ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, der Sensor wird von Sony sein ;)
Über den genaueren Typ wird wohl nicht viel bekannt sein. Sony hält sich auch mit Datenblättern sehr bedeckt. |
Mutig:shock:
|
Ich meine ja auch nicht die Sensoren in den Sony Kameras. :D sehr mutig. Nein, ich meine in der von der Konkurrenz.
|
In einem Video, was ich kurz angesehen habe, hieß es, dass es der gleiche Sensor wie in der A7 sei. Also keine Neuentwicklung. Wäre aber auch nicht schlimm, denke ich, und in gewisserweise dann auch auch logisch das Ding A7II zu nennen
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |