![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest bei Foto No. 11 (1600 ISO) ist in der Vergrößerung weiterhin recht fleckiges Matschrauschen wahrnehmbar. Und das soll jetzt kein vorzeitiges Gemeckere sein, nur meine erste subjektive ehrliche Wahrnehmung. Diese Art Rauschen habe ich bei meiner A 580 wirklich nie... Aber: Vorserienmodell! Wir sollten das Endprodukt abwarten :) |
Mal zur Statistik in dem Thread (seit heute, 01. Mai 11:01 Uhr) nach 12 Stunden:
- 24 Seiten - 232 Beiträge - 13.387 Hits Nicht schlecht ... a la bonheur |
@BeHo - #227
Ich würde nicht sagen, dass die Steuern "unterschlagen" werden. Für die USA gibt es immer nur einen Richtpreis ohne "MwSt.", weil die Bundesstaaten unterschiedlich hohe "Sale taxes" einheben.
Allerdings beträgt der höchste Steuersatz nur 9.5% (Tennessee), Durchschnitt 6.1% Wie andere Elektronikfirmen verlangt auch SONY in der EU einen heftigen Aufschlag für seine Produkte... |
Bei Sony heißt es u.a.:
"... Die „AF Entfernungskontrolle“ erlaubt es dem Nutzer, den Autofokusbereich auf eine bestimmte Distanz zu beschränken. Der Geschwindigkeitsvorteil liegt gerade bei Tele-Objektiven auf der Hand. Wenn sie wissen, dass ihr Ziel in einer Distanz von zum Beispiel zwei bis 15 Metern liegt, sucht der Autofokus nur in diesem Bereich und spart sich unnötige Wege. ..." Meint Ihr, das gilt für alle Objektive, also z.B. auch älterer Generation, wie das 2,8/200 G HS APO oder auch für ein Sigma 4,5/500 EX APO? Das wäre genial, allerdings fürchte ich NEIN. |
Ich habe jetzt mal nach dem Handbuch gegoogelt, aber nichts gefunden. Kann das wirklich sein oder habe ich wieder mal die falschen Suchbegriffe gewählt? Ich suchte nach "A77II" und "A77 II" filetype:pdf...
Warum? Mich würde interessieren bis zu welcher ISO die A77II filmt. Bei der A77 ist ja bei 1600 Schluss. Weiß es schon jemand? |
Zitat:
In der kommenden Woche werde ich jedoch wieder Beispielbilder machen und dann ist auch genug Zeit vorhanden. In London hatten wir die A77 MK II vielleicht eine halbe Stunde in der Hand. Das ist wirklich zu wenig Zeit um ins Detail zu gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach dem ich mir diese Bilder angesehen habe, habe ich keine Interesse mehr.
Nix für mich was das Rauschen angeht. http://www.optyczne.pl/index.php?news=6962 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |