![]() |
Zitat:
Zitat:
@Ulrich: Schöne Darstellungen der Strings. Stand bei euch im Schlafzimmer ein Funkgerät? |
:D:top:
|
Für Tom
Das war kein Funkgerät. Der Kasten mit den 4 Höckern ist ein Bilderrahmen, der leer war und die Antenne daneben hatte ich mitgebracht für DAB-Empfang, ging aber nicht. (Ich überlege, ob ich der Besitzerin des Hauses dies Bild sende, damit der Bilderrahmen gefüllt wird) Für alle schon Sizilien Erwartenden: Jeden Monntag Abend wird auf Servus TV Commisario Montalbano gesendet, der in Sizilien spielt. Gruß Ulrich |
Ich weiß ja, dass einige schon schmunzeln müssen, wenn wir so früh mit der nächsten Reise anfangen. Wales in 2015 zB.
Wenn du aber jetzt schon mit dem Reiseziel 2016 loslegst und der "Freuphase", dann...musst du dich echt lange dolle freuen. :lol: |
|
So hoch waren die Wellen dann selbst am stürmischsten Tag nicht.
Ansonsten hätte ich wohl ein Wasserbett gehabt. :crazy: |
Pfff...beschwert sich da einer über Leuchtturmmangel? :shock:
Guck nochmals die Bilder durch, du! :D Wir haben echt einige aufgenommen, im Schnitt sollten wir also zufriedenstellend liegen. ;) |
Heute von 19:30 bis 20:15 kommt bei Arte ein Beitrag über den Cornwall Küstenpfad. Vermutlich kann man ihn sich später auch noch bei Arte +7 ansehen.
Viele Grüsse, Michael |
Danke für den Tipp, ich schaue mal, ob ich ihn später noch irgendwo her kriege. =)
|
Zitat:
Der Film über den Wanderweg (Trockenmauerweg) auf Mallorca ist auch sehr schön und informativ. Ist auch gerade in der +7 Mediathek zu finden. Sehenswert. Ich werde übrigens mehr und mehr ein Fan von arte :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |