![]() |
Zitat:
Viel Spaß mit dem Teil :top: Herzliche Grüße Michael |
Zitat:
|
Anker® 25W 5V / 5A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter Adapter Ladekabel Verteiler für iPad Air, iPad Mini, iPad Serien; iPhone 5S 5C 5 4S 4; Samsung
= 1 Stromstecker in 1 Steckdose ergibt 5 Anschlüsse für USB-Ladung. Das ist supertoll in Hotelzimmern, wo man erst die Nachttischlampe ausstecken muß. damit man das Mobile laden kann. Servus Gerhard |
Eine Tüte voll selten zu tragender Klamotten und ein kleiner Trolley = 600 € weniger auf dem Konto. :shock: :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine A99 mit Blitz und Batteriegriff :D
|
Zitat:
|
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Zitat:
Aussagen meinerseits zum Konsumverzicht müssen stets im Zusammenhang gesehen werden... Z.B. Im Zusammenhang mit einer günstigen Gelegenheit. 2. Kommt Zeit, kommt Zeiss. Alte Redensart. |
Zitat:
Ich für meinen Teil: Auf der Fotobörse in Darmstadt: Einen Minolta Rokkor 35mm f/2.8 in der Berg-und-Tal Ausführung. Ich vermute aber, dass es Pilzbefall hat. Muss ich genauer beobachten. Ansonsten, nicht-fotografisch: Mass Effect 3 Digital Deluxe Edition für den PC :cool: (auf der Xbox ist ja alles drauf, aber auf dem PC kann man mehr damit anfangen:roll::crazy:) LG, Erwin ps: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Macht es Spaß?:cool: Zitat:
Jetzt musst du aber sagen, für wie viel :cry::lol: Zitat:
Ich gönne sie dir, viel Spaß mit dem "Spielzeug" (manche werden sich wundern, was für Bilder man mit der NEX/Alpha-Spielzeugreihe herzaubern kann:twisted:;)) LG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |