![]() |
Zitat:
ganz offiziell machen lassen. Außerdem durfte ich eh mit der Photokina Eintrittskarte mich im VRS Verbund frei bewegen ;) Und meine Fahrkarte ging bis Düsseldorf, Köln Messe war nur eine Umstiegstation...also durfte ich das :mrgreen: Es gab dann 3 Verschiedene Fahrtbescheinigungen die das erlaubt hätten :D Zitat:
Zitat:
Ich wusste, dass Danalein lieber die Sachen in Ruhe anschaut statt im Massengedränge wo die Sonyvertreter aufdieuhrschauend vor einem stehen... Es war sehr cool....mir hätte womöglich ein 3. Tag gefehlt bzw. Ich hätte um 9 Uhr da sein sollen :mrgreen: @Shooty: Ich bin mir nicht sicher ob das Manfrotto oder Cullmann war, aber gegenüber von Leica (Halle 1), die Treppen runter rechts war einer von den beiden...ich kOnnte schwören, dass Manfrotto da war... |
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, ein origineller Name für die großen Scheine! :top: |
Hallo,
ich war gestern abend völlig platt. So schnell wird es wohl für uns keine Photokina wieder geben, dass wird einfach zu teuer ;) Das (virtuelle) Sparschwein für ein 500F4 ist eröffnet :mrgreen: Außerdem war ich noch sozusagen im Vorübergehen auf dem WACOM Stand und jetzt spukt mir das Cintiq24HD im Kopf rum und will nicht mehr raus :crazy: Grüße Gisela |
Zitat:
*umfall* |
Hallo Dana,
das kannst du laut sagen! Aber ich habe gerade unsere Testschüsse mit dem 500 an der A77 durchgesehen. Da liegen Welten zwischen dem 600F4 von Minolta und dem 500F4 von Sony. Allerdings muss das Sparschwein dafür mehrere Jahre gefüttert werden :) Ich hätte nie gedacht, das mich so ein Riesentele mal begeistern würde. Aber das Teil ist so gut ausbalanciert, das ich keine Zielschwierigkeiten hatte (habe mit Thomas 300er vorher ja schon etwas geübt). Viel länger als die 5 Min. die wir damit ohne Befestigung testen dürfen, hätte es bei mir gestern aber auch nicht geklappt :D Grüße Gisela |
*singträller*
Giiiselllaaaaaaa? Wenn ihr das dann iiiirgendwann mal habt, darf ich dann mal zum Teeee kommen? :mrgreen: Ich bring auch Tee und Kuchen selbst mit. :lol: |
Zitat:
.................. * der Frage zuvorkomm * Nein, ich habe noch keinen, obwohl ich es auch in der Hand hatte.:D |
Zitat:
Nur mal draufmachen und gucken. ;) Aber der A99-Umschlag ist angelegt...und die 200 Euro, die ich gestern NICHT ausgegeben habe (weil ich gaaaaaaaaanz dolle vernünftig war), sind schon reingepackt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |