SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Photokina September 2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116532)

erwinkfoto 23.09.2012 14:01

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 1365719)
Bist ja schwarz zum HBF gefahren:roll:
Und dann wohl auch noch zurück?
Diese Hesse:lol:

Nene...ich hab mir von einer Schaffnerin das alles
ganz offiziell machen lassen. Außerdem durfte ich eh mit der Photokina Eintrittskarte mich im VRS Verbund frei bewegen ;)
Und meine Fahrkarte ging bis Düsseldorf, Köln Messe war nur eine Umstiegstation...also durfte ich das :mrgreen:

Es gab dann 3 Verschiedene Fahrtbescheinigungen die das erlaubt hätten :D

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1365826)
Für mich war die Kina eher ein nettes Forentreffen. :D
SO viele liebe Leute gesehen!

Sehe ich auch so :top:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1365826)
Dank Erwin kamen Chabot und ich in den Händlerbereich und durften A99 und NEX6 ausführlich, völlig abgeschieden, in einem ruuuuhigen Raum begrabbeln. Das war SEHR angenehm. :D

Hehe, was tut was man kann :) Habe ich gerne getan.
Ich wusste, dass Danalein lieber die Sachen in Ruhe anschaut statt im Massengedränge wo die Sonyvertreter aufdieuhrschauend vor einem stehen...

Es war sehr cool....mir hätte womöglich ein 3. Tag gefehlt bzw. Ich hätte um 9 Uhr da sein sollen :mrgreen:

@Shooty: Ich bin mir nicht sicher ob das Manfrotto oder Cullmann war, aber gegenüber von Leica (Halle 1), die Treppen runter rechts war einer von den beiden...ich kOnnte schwören, dass Manfrotto da war...

Ellersiek 23.09.2012 14:16

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1365985)
...Ich bin mir nicht sicher ob das Manfrotto oder Cullmann war, aber gegenüber von Leica (Halle 1), die Treppen runter rechts war einer von den beiden...ich kOnnte schwören, dass Manfrotto da war...

Kann zwar sein, dass Du ein Manfrotto-Stativ gesehen hast, aber Manfrotto war definitiv nicht auf der PK 2012.

Gruß
Ralf

erwinkfoto 23.09.2012 14:29

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1365992)
Kann zwar sein, dass Du ein Manfrotto-Stativ gesehen hast, aber Manfrotto war definitiv nicht auf der PK 2012.

Gruß
Ralf

War auch mein Gedanke...oder eventuell ein Reseller/Retail Laden

der_knipser 23.09.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1365847)
(Ich liebe Powerknete ^^)

Ich auch!
Übrigens, ein origineller Name für die großen Scheine! :top:

Gummikatze 23.09.2012 15:59

Hallo,
ich war gestern abend völlig platt. So schnell wird es wohl für uns keine Photokina wieder geben, dass wird einfach zu teuer ;)
Das (virtuelle) Sparschwein für ein 500F4 ist eröffnet :mrgreen:
Außerdem war ich noch sozusagen im Vorübergehen auf dem WACOM Stand und jetzt spukt mir das Cintiq24HD im Kopf rum und will nicht mehr raus :crazy:
Grüße
Gisela

Dana 23.09.2012 16:02

Zitat:

Zitat von Gummikatze (Beitrag 1366015)
Das (virtuelle) Sparschwein für ein 500F4 ist eröffnet :mrgreen:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

*umfall*

Gummikatze 23.09.2012 16:17

Hallo Dana,
das kannst du laut sagen! Aber ich habe gerade unsere Testschüsse mit dem 500 an der A77 durchgesehen. Da liegen Welten zwischen dem 600F4 von Minolta und dem 500F4 von Sony. Allerdings muss das Sparschwein dafür mehrere Jahre gefüttert werden :)
Ich hätte nie gedacht, das mich so ein Riesentele mal begeistern würde. Aber das Teil ist so gut ausbalanciert, das ich keine Zielschwierigkeiten hatte (habe mit Thomas 300er vorher ja schon etwas geübt). Viel länger als die 5 Min. die wir damit ohne Befestigung testen dürfen, hätte es bei mir gestern aber auch nicht geklappt :D
Grüße
Gisela

Dana 23.09.2012 16:35

*singträller*

Giiiselllaaaaaaa? Wenn ihr das dann iiiirgendwann mal habt, darf ich dann mal zum Teeee kommen? :mrgreen: Ich bring auch Tee und Kuchen selbst mit. :lol:

fhaferkamp 23.09.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1366029)
Giiiselllaaaaaaa? Wenn ihr das dann iiiirgendwann mal habt, darf ich dann mal zum Teeee kommen? :mrgreen:

Hast Du denn schon einen Sparumschlag für das 500er? Den wirst Du sonst nach dem Besuch sowieso anlegen müssen.:mrgreen:

..................

* der Frage zuvorkomm *
Nein, ich habe noch keinen, obwohl ich es auch in der Hand hatte.:D

Dana 23.09.2012 17:29

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1366047)
Hast Du denn schon einen Sparumschlag für das 500er? Den wirst Du sonst nach dem Besuch sowieso anlegen müssen.:mrgreen:

Näh. Das ist nun wirklich nix, was ich kaufen will. :D
Nur mal draufmachen und gucken. ;)

Aber der A99-Umschlag ist angelegt...und die 200 Euro, die ich gestern NICHT ausgegeben habe (weil ich gaaaaaaaaanz dolle vernünftig war), sind schon reingepackt. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.