SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

eiq 13.10.2011 18:11

Wer früher anfängt, ist schneller fertig (alle Updates waren bis 21 Uhr installiert :top:).

Schnitte 14.10.2011 00:23

Ich kriege einfach keine schönen Bilder bei Sonnenaufgang hin - das blöde Ding will einfach nicht warten bis ich wach bin... :oops:

Knipseknirps 14.10.2011 07:55

Wer nicht der U-Bahn-Ansage vertraut, sondern seinen Augen, ist klar im Vorteil.

Bin heute 3 Stationen zu weit gefahren, nur weil die Stimme aus dem Off noch nicht so weit war wie die Bahn...auf einmal kam mir alles so fremd vor...:roll:

Tom D 14.10.2011 08:26

Wenn man ein Messer in den Mund steckt, um es abzuschlecken, sollte man auf seine Zunge achten :cry:

ingoKober 14.10.2011 13:36

:shock: Auf dem Aufhängeloch meines 30 cm Lineals kann man Lieder pfeifen

BeHo 14.10.2011 13:39

Meine Erkenntnis: Auf meinem kann ich es nicht. :oops:

Stell mal ein Video davon auf YouTube ein. ;)

Dana 14.10.2011 13:40

Ich hasse Straßenbahnen!!!!!!!

André 69 14.10.2011 14:07

Es gibt Dinge die der Verstand nicht klären kann, das Bauchgefühl schon. (und dabei Glück gehabt).

BeHo 14.10.2011 14:30

Neueste Erkenntnis: Ich muss verrückt sein. In ein paar Tagen werde ich eine Stange Geld los sein und dafür zwei neue bzw. neuwertige Kameras in Händen halten (:a:77 und Dynax 7). :oops: :cool: :D

Tom D 14.10.2011 15:43

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1236075)
Neueste Erkenntnis: Ich muss verrückt sein.

Allerneueste Erkenntnis: Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :mrgreen:

(Na, dann mal viel Spaß mit den Neuen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.