![]() |
Wer früher anfängt, ist schneller fertig (alle Updates waren bis 21 Uhr installiert :top:).
|
Ich kriege einfach keine schönen Bilder bei Sonnenaufgang hin - das blöde Ding will einfach nicht warten bis ich wach bin... :oops:
|
Wer nicht der U-Bahn-Ansage vertraut, sondern seinen Augen, ist klar im Vorteil.
Bin heute 3 Stationen zu weit gefahren, nur weil die Stimme aus dem Off noch nicht so weit war wie die Bahn...auf einmal kam mir alles so fremd vor...:roll: |
Wenn man ein Messer in den Mund steckt, um es abzuschlecken, sollte man auf seine Zunge achten :cry:
|
:shock: Auf dem Aufhängeloch meines 30 cm Lineals kann man Lieder pfeifen
|
Meine Erkenntnis: Auf meinem kann ich es nicht. :oops:
Stell mal ein Video davon auf YouTube ein. ;) |
Ich hasse Straßenbahnen!!!!!!!
|
Es gibt Dinge die der Verstand nicht klären kann, das Bauchgefühl schon. (und dabei Glück gehabt).
|
Neueste Erkenntnis: Ich muss verrückt sein. In ein paar Tagen werde ich eine Stange Geld los sein und dafür zwei neue bzw. neuwertige Kameras in Händen halten (:a:77 und Dynax 7). :oops: :cool: :D
|
Zitat:
(Na, dann mal viel Spaß mit den Neuen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |