![]() |
Da Shooty Sandra aus der Tabelle gekickt hat, setze ich sie hier nun nochmal rein - verbessert in allen Bereichen. |
Da hab ich wohl zu lange an meinem text geschrieben und in der Zeit hat sich Sandran noch eingetragen ^^
Ich hätte sogar ne kleine Powerpointpräsentation. Ob sich das aber für die paar minuten Lohnt da alles aufzubauen weis ich nicht. Beamer hab ich ja sowiso nicht und auf meinem Netbook hab ich kein Powerpoint ^^ |
Wenn du bis zum April wartest, kann ich den Kram mitbringen, den du für deine Präsentation brauchst...Vorteil: ich kann sie mir dann auch angucken. :mrgreen:
|
Zitat:
is nun nix aufwändiges oder großartiges, aber villeicht ist für den ein oder anderen eine kleine Anregung dabei. Ich hoffe nur das ichs bis dahin nicht vergesse :D :top: |
Unerhört! Tabellen ohne Lizenz erstellen!
Wo bleibt jetzt die Gema??? :D |
Gibts nich in zwischenzeit ne Haushaltstabellenabgabe? ^^
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Selbstverständlich verzichte ich auf alles ^^ Dannnnn ist alles wieder in Ordnung :cool:
|
|
Jaaaa! :D
Endlich neues Fett für meine Haare ^^ ![]() -> Bild in der Galerie übrigens bring ich noch mein Tablet mit ;) Auf nem anderen Fotostammtisch hab ich schon mindestens 2 andere damit angesteckt die das Teil nun auch in China bestellen wollen *G* |
Hallöchen,
Nach vielen Dienstreisen und Schulungen endlich wieder ein freier Slot für den Stammtisch... :)
*Der Pixl King ist wie neu - löst aber auf der A580 den Minolta 5600 nicht korrekt aus (nur Model Light statt Program Flash). Da ich weder Kosten und Mühen scheue war ich Anfang November persönlich bei PIXL Hongkong vorstellig geworden. Hier haben wir ein paar Testreihen mit zwei anderen Kings geschossen und feststellen müssen: Mein King ist in Ordnung denn die anderen zeigten dasselbe Phänomen. Ein Anruf in Shenzhen HQ brachte dann Klarheit: Es ist wahrscheinlich ein Minolta Protokollproblem. Witzigerweise funktioniert die Kombination D7D+HSD5600+King anstandslos, obwohl offiziell inkompatibel. So gilt wie immer: "Nur Versuch macht kluch!" Bei Interesse einfach melden. Achja, wo ich schon bei PIXL war, habe ich gleich noch ein paar Fotos in Hongkong und China geschossen - diese könnte ich mitbringen. Nur leider steht mir kein Beamer/Projektor zur Verfügung... Gruesse, meshua |
Pixel King hab ich!
Die sind gut! :D :top: |
Stammi 12.3.
Hi, ich bin auch dabei.
|
Ich komm eventuell deutlich später oder nur mal kurz vorbei! Hatte als es noch 14. war für den 12. einen Termin am Abend gelegt. :flop: |
Ich hab halt den Donnerstag versehentlich reingeschrieben. Der Stammi war NIE an dem Tag oder wurde verlegt, es war einfach ein Denkfehler.
|
Jojo ich weis ;)
Aber ich denk doch nie nach wann wir das letzte mal hatten sondern verlasse mich Blind auf das was da steht :D Is doch nich seine Schuld Danalein ;) Hätte einfach nur kurz nachdenken müssen *G* |
Ich werde diesmal nicht da sein.
Dafür bring ich nächstes mal nette Spielsachen mit :D |
Beim letzten Mal hatte ich mit ein paar Leuten über Makrofotografie gesprochen.
Falls Interesse besteht, bringe ich gerne was zum Anfassen mit. Makro-Objektiv, Zwischenringe, Umkehrring, Blendenschließer, Balgengerät, Achromat... Wer Lust hat, kann kleine Motive mitbringen, dann versuchen wir, was man daraus machen kann. |
Ich werde auch nicht da sein, habe 'ne Fortbildung in Kassel.
Grüße Steffen |
Bin dabei ;)
|
Falls jemand ein SAL1650 2.8 SSM oder SAL1680Z 3,5-4,5 sein Eigen nennt und es mitbringen mag/kann, würde ich mich sehr freuen. Geplant ist nämlich ein Objektivkauf in baldigster Bälde da mir im gemäßigten Weitwinkelbereich noch etwas qualitativ Besseres als die 18-50DT Plastikbüchse fehlt ;)
Viele Grüße, meshua |
Zitat:
|
Ich schaffe es morgen auch wieder... |
Wenn jemand Interesse am günstigen Nachbau Batteriegriff für die Alpha 850/900 hat bitte kurz melden!
Ich bringe ihn vermutlich sowiso mit, hab einen gekauft aber will die zweite 900 dann doch lieber ohne BG nutzen, daher gebe ich ihn günstig wieder ab! Bzw Kommt ihr bei dem Schneechaos alle auch? ^^ Ich komm ja vermutlich spätaaa ... mal gucken wie spät .... |
Zitat:
Es lebe der Spieltrieb. :mrgreen: |
Mein Zubehör passt an Sony/Minolta AF bzw. an das alte Minolta MC/MD, oder auch an die Nex.
Ob ich wirklich heute komme, mache ich verkehrsabhängig. Die Verkehrskarte zeigt im Moment 1:07 für eine Strecke an, die normal 0:34 dauert. Tendenz deutlich zunehmend... |
Postet ihr bitte noch falls ihr nicht kommt :D
Weil ich würde z.b. nur extra kommen wenns recht spät wäre um Gottlieb seinen Bohrer zurück zu bringen, und wenn er dann nich da is ^^ |
Stammi heute
Hi, bei dem Sauwetter begebe ich mich nicht mehr so spät auf die Bahn.
Also bis zum nächsten mal. |
also ich bin jetzt richtung (jobtermin) bad vilbel unterwegs.
das wird dank dem wetter nix bei mirs |
Einmal Tabelle inkl. der bisherigen Absagen. Bin mal gespannt, wie weit Steinbach im Schnee versinken wird. Zitat:
Nachtrag: Irgendwann funktioniert auch mein Gedächtnis. Einstellschlitten. Wenn Du davon einen oder sogar mehrere zum Vergleichen hast (Arca-Profil), pack die auf jeden Fall ein. |
So mein Termin ist abgesagt wegen Schneechaos :) Also KÖNNTE ich heute abend sogar pünktlich kommen. Muss aber gucken ob das überhaupt geht und überhaupt freie fahrt möglich ist :( Hier is auf den Autobahnen ja allerhand los .... würde aber sooo gerne heute abend stammtischen weil ich soviel zu quasseln und so hätte :D |
Wenn es bei uns weiter so schneit wie bis jetzt bleibe Daheim.
Gruß,Alex |
@Shooty: Hast Du eine Quelle für MD/MA Adapter aus dem Reich der aufgehenden Sonne? CU l8er |
Lustig:
Wenn ich mit dem Mausrad den Bildschirminhalt scrolle entstehen weiße Geisterbilder, die wie Schneehäubchen auf der Schrift aussehen. Diesen Schirm nehme ich nicht mehr zum Bilder bearbeiten... |
Zitat:
P A N I K ! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich befürchte das nicht viele kommen werden. Irgendwie hab ich auch keine lust 2 Stunden auf der Autobahn zu stehen oder hier durch die gegend zu schlittern. Oder sollen wir den Stammtisch einfach auf Donnerstag verlegen? *lol* |
Die Schnee- und Verkehrssituation hat sich leider seit heute Mittag nicht entspannt, im Gegenteil. Schade, aber ich bleibe heute Abend zu Hause.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |