SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Dimagier_Horst 02.03.2010 15:49

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 980904)
Wer hat Frühstücksgelüste? Wann an der Treppe? 10 Uhr?

1. Hier 2. Ja, 10.00 Uhr. Schw. hat ja auch Süppchen :lol: .

Gemütlich frühstücken und dann gemütlich nach Hagenbeck die gemütlichen Fische gucken und dann zu den gemütlichen Elefanten und denn zu den gemütlichen Giraffen unter Umgehung der hektischen Tiger!

otc77 02.03.2010 17:04

Ein Neuer

Moin Hamburger,

nachdem ich nun schon eine Weile wohlwollend zur Kenntnis genommen habe, daß es einen Hamburger Stammtisch gibt, aber arbeitstechnisch leider nicht die Möglichkeit hatte daran teilzunehmen, möchte ich doch nun die Gelegenheit ergreifen diesem "spontanen" Stammtisch beizuwohnen. Mein Chef fand dieses Unternehmen derart unterstützenswert, daß er mir den gesamten Freitag freigab. Und das sollte doch genutzt werden.
Wenn ich euch also mit meiner Anwesenheit beehren darf, würde ich gern schon beim Frühstück dabei sein und auch das restliche Tagesprogramm mit euch abreissen.
Für Details und Anregungen, was ich als Neuer so zu beachten und bedenken habe, wäre ich natürlich dankbar.

VG
otc77

brandyhh 02.03.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 980904)
Welche Uhrzeit am Haupteingang?

Wer hat Frühstücksgelüste? Wann an der Treppe? 10 Uhr?

Da Carola eine gaaanz Liebe ist :umarm:, wird sie mich und meinen Koffer am späten Freitagnachmittag zum Flughafen chauffieren, damit ich voreinchecken kann. Also muss ich nicht schon vormittags hin und den Koffer bei der Gepäckaufbewahrung deponieren und kann somit am Frühstück um 10 Uhr teilnehmen! :D
Wenn sich an Carolas Plan nichts ändert, sollten wir spätestens um 12:30 Uhr bei Hagenbeck sein. Ob Outdoor oder Indoor sollten wir dann je nach Wetterlage entscheiden.

Zitat:

Zitat von otc77 (Beitrag 981231)
...möchte ich doch nun die Gelegenheit ergreifen diesem "spontanen" Stammtisch beizuwohnen. Mein Chef fand dieses Unternehmen derart unterstützenswert, daß er mir den gesamten Freitag freigab. Und das sollte doch genutzt werden.

:top: Schön, da freuen wir uns!

Zitat:

Für Details und Anregungen, was ich als Neuer so zu beachten und bedenken habe, wäre ich natürlich dankbar.

Also beachten solltest du zuerst einmal uns ;), wenn du am Freitagvormittag gegen 10 Uhr im Hamburger Hauptbahnhof die Treppe beim Reisezentrum emporsteigst, stehen wir gleich links am Geländer!
Und bedenken solltest du, daß es bei uns immer sehr lustig zugeht, also packe eine gehörige Portion Humor ein! :lol:

Gruß Heike

PS: Vorwarnung!!
Die Stammtischzusammenfassung muss diesmal jemand anderes schreiben!

Hansevogel 02.03.2010 18:17

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 981295)
:top: Schön, da freuen wir uns!

Ja, das ist so. :!:

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 981295)
PS: Vorwarnung!!
Die Stammtischzusammenfassung muss diesmal jemand anderes schreiben!

Nix da! Du filmst das komplett (mit Ton, also Geräusche) und schreibst im Urlaub eine wunderschöne Zusammenfassung. :D
Du hast ja Zeit. :cool:
Deine Kamera hat doch Videofunktion?

:lol: :lol: :P

Freitag, 10 Uhr Treppe.

NB: Die Nord-Uhr macht mit ihren Zeigern schon wieder was sie will. :shock:
Blödes Ding, blödes. :roll:

Gruß: Joachim

brandyhh 02.03.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 981311)
Nix da! Du filmst das komplett (mit Ton, also Geräusche) und schreibst im Urlaub eine wunderschöne Zusammenfassung. :D
Du hast ja Zeit. :cool:

Das könnte euch so passen :evil:...ich habe Urlaub!!! :P

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 981311)
Deine Kamera hat doch Videofunktion?

:shock: So'n neumodischen Krams kommt mir nich ins Haus! Meine 700 hat ja noch nich ma Leifwju. :lol:

Dimagier_Horst 02.03.2010 18:30

Zitat:

...als Neuer...

Ah, ein neuerer Neuer als ich Neuer, herzlich willkommen :D!

RosiePosie 02.03.2010 18:55

Das hört sich ja gut an, besonders das ich dann nicht die einzige "Neue" bin :D.
Nachdem hier Schneegestöber und alles Mögliche für Freitag angekündigt ist, hoffe ich dass ich es noch vorher aus dem Land schaffe!
Bis denn!

Traumtraegerin 02.03.2010 19:10

Na, dann bin ich gespannt, ob wir uns am Freitag über den Weg laufen werden, bin nämlich an dem Tag auch mal wieder unterwegs ;-) Falls ja: ich bin diejenige, die ihren Fotokrempel nicht auf dem Rücken schleppt, sondern unterm Kinderwagen transportiert.
Was übrigens heißt, dass ich nicht ins Tropenaquarium darf, weil der KiWa dort Hausverbot hat :(

brandyhh 02.03.2010 20:04

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 981361)
Na, dann bin ich gespannt, ob wir uns am Freitag über den Weg laufen werden, bin nämlich an dem Tag auch mal wieder unterwegs ;-) Falls ja: ich bin diejenige, die ihren Fotokrempel nicht auf dem Rücken schleppt, sondern unterm Kinderwagen transportiert.
Was übrigens heißt, dass ich nicht ins Tropenaquarium darf, weil der KiWa dort Hausverbot hat :(

Hi Sabine,

super, wenn das klappen würde. :D
Falls du dich gegen 12:30 Uhr in der Nähe des Eingangs befinden solltest, halte nach einem Rudel Fotografen Ausschau ...;), wenn ich es richtig überblicke sind wir bisher 5 (2w, 3m), mit drei Alphas, einer Minolta und einer Nikon, teils berucksackt und teils betascht. :lol:

Gruß Heike

Bodo90 02.03.2010 20:18

Am Fr. habe ich ja nun leider Schule und erst um 13:30 Uhr schluss. Dann lohnt das wohl nicht mehr, nach zu kommen oder? :( - Naja, beim nächsten Mal dann :)
Stoße dann zum Roxies zu euch =) - Freu' mich auf euch!

LG,
Basti

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.