![]() |
Zitat:
Und bis dahin: Glaubst Du/glaubt ihr, dass sich wirklich jemand das antut und über 2300 Postings durchliest:shock:. Da spielen die paar markenfremde Postings auch keine Rolle mehr. Gruß Elric |
Na kommt, Leute, nach 2371 Beiträgen ohne Fakten glaubt Ihr wirklich, dass im nächsten Beitrag was wichtiges drinstehen könnte? :lol: ;)
|
Ich schau mir hier nur die Postings der Moderatoren an, deren Nickname glücklicherweise farblich abgesetzt ist. Da bin ich mir sicher, dass keine Blinden über die Farbe reden.
|
Es könnte immer der nächste Beitrag sein in dem die Bombe platzt ... oder der übernächste ... oder der in zwei Wochen ... oder in drei Monaten ...
... :lol: |
Hoffentlich trifft mich dann nicht gerade der Schlag. Ich möchte nicht unwissend bzgl. der Zukunft des Hauptspekulationsobjektes dieses Forums von dieser schnöden Welt abtreten.
@Peter Bitte schreib mir dann noch eine PN in das Schattenreich.;) |
hab mich entschieden.
Ja, es würde auch reichen, meinen Krempel zu verticken + das Budget für das neue G und ich könnte 'ne D300, ein 70-200 VR und ein Kit-Flaschenboden ordern. Und dann?
Hab jetzt fast eine Woche drüber gebrütet, schlecht geschlafen, gerechnet usw. Macht was ihr wollt, ich gehe mir nachher mein 70-200 G SSM abholen und fange an auf die neue Sony Axxx zu sparen. :D Hoffe es war dir richtige Entscheidung... |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Grade bei meinem SSM mach ich mir über Wertverlust und wiederverkaufswert am wenigsten sorgen. :cool: |
Und jetzt diskutieren wir auch nicht mehr über den Sinn- und Unsinn dieses Threads sondern spekulieren über "Neue Sony-DSLR's"
OK ??? ;);) |
pst... du, ich glaub da kommt mal ne neue sony...
*duw* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |