![]() |
Zitat:
Glückwunsch an Hans Meyer und seine Truppe. :top: |
Zitat:
So ein Dusel kann man gar nicht haben.....Baumjohann raus und Marin rein.....das kann ich nicht verstehen. Wir duseln uns zum Klassenerhalt.....naja, hoffentlich zumindest. |
ich habs mir überlegt, ich bin doch noch wach....das ist es mir wert, das muss ich sehen.
|
dann bis gleich vor der Glotze ;)
|
Jetzt haben wir den Frontzeck bekommen. :evil:
Gibt es eigentlich noch irgendeinen ehemaligen Borussiaspieler, der die Trainerkarriere eingeschlagen hat, der bei uns noch nicht auf der Bank war ? Von Winnie Schäfer mal abgesehen ? |
Zitat:
Und Berti Vogts fehlt auch noch, aber der trainiert ja offensichtlich keine Vereinsmannschaften mehr. |
Zitat:
LG Stefan |
Zitat:
Ich tippe auf Ende Oktober. Da ist dann noch genug Zeit um einen Nachfolger zu suchen. Allerdings hat er es mit den momentan vorhandenen Spielern auch nicht gerade leicht.....der Neue und dann auch der Nachfolgetrainer. |
Die Glühbirne zu Leverkusen
Die Glühbirne heuert nun bei den Chemikern an, was mir aber sehr recht ist, weil nun der Labbadia zum HSV gehen kann und die kein Interesse mehr an unseren Favre haben.
Wenn sich unsere Herthaner noch von dem Bremsklotz Höhneß (Dieter) trennen, kann es ja nur noch voran gehen, mit dem Projekt "Deutsche Meisterschaft". |
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |