![]() |
Zitat:
Linksbündig und Daumen runter: Ich kann nicht. Was denn nun, lieber Oliver?:) Lieben Gruß Ralf |
der 31.3. ist für mich o.k MfG Günter |
Zitat:
Oh, 24.03. geht nicht 31.03. geht |
Stammtisch
Ich habe mal mein ? nach rechts verschoben, weil ich sehr wahrscheinlich keine Verlängerung bekomme. Ach Oliver, ich habe bei der Gelegenheit bei Deinen Daumen rechts und links vertauscht, damit alle wieder glücklich sind! Dein Einverständnis habe ich still schweigend vorausgesetzt. Grüße aus der Reha Rainer |
Zitat:
"Verlängerung" gibt es immer, nur erzählen die es einem nicht am Anfang, sondern immer erst in der zweiten Hälfte der letzten Woche :D Hast du denn dein 70-400 mit ? :D |
Den 24.03 nehme ich mal (eigenmächtig) raus, es für mich nicht so aussieht, als wäre der Tag unser Favorit.
Und wer weiß, vielleicht ist der 31.03. unser erster Biergartenstammtisch :cool: :cool:
|
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.
Und wer weiß, vielleicht ist der 31.03. tatsächlich der erster Biergartenstammtisch 2017. :cool: :cool: |
Stammtisch
Aus dem :?: ist ein :top: geworden! Norbert, im Prinzip hast du Recht, aber ich hatte heute Chef-Visite. Ich mach so gute Fortschritte, dass es definitiv keine Verlängerung gibt. Die große Ausrüstung mit A77 + 70-400mm mitzunehmen, war mir doch zu risikoreich! Ich habe "nur" die RX 10 III und eine kleine HX 90 mit! Freue mich auf den Stammtisch.:D Liebe Grüße Rainer |
Prophylaktisch habe ich einen Tisch für uns ist reserviert.
|
Zitat:
Seit wann kann man dort im Biergarten Tische reservieren:shock: Ich wünsche Euch jedenfalls einen netten Stammtisch. Liebe Grüße Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |