![]() |
Zitat:
Gruß Heike |
3 X ist Bremer Recht. :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
3 Träume hatte der HSV, nun ging auch der letzte die Weser runter. ;) Glückwunsch an Werder. :top: Natürlich hoffe ich, dass der HSV noch den UEFA-Cup erreicht, es geht ja auch noch über'n UI-Cup. :mrgreen: Wo sind eigentlich die Trostsuchenden hier im Forum? :lol: EDIT: Ganz vergessen, Gladbach zum Sieg gegen Schalke zu gratulieren. :cool: Ich hoffe, Hans Meyer und seine Fohlen schaffen's noch. :top: |
Jaja und jetzt dann mischen wir Breisgaubrasilianer das Feld wieder auf....
|
Zitat:
Hans Meyer ist einfach nur :cool:! |
Ich hoffe, meine Fohlen packen es auch trotz Hans Meyer.
Dieses Antiquariat sollte möglichst schnell den Nordpark verlassen. Ich kann diese "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" - Mentalität nicht mehr ab.... |
Zitat:
Sonst wünsche ich ja jedem Fan das es gut läuft für seinen Verein,aber heute nicht ! selber fre... macht fett :cool: Gruß Thomas |
Ich habe leider keine TV-Zeitung und im Web habe ich nirgends einen Hinweis auf eine heutige Sendung gefunden. Gestern kam doch auch eine Berichterstattung im DSF. Kann mir vielleicht hier jemand sagen, ob es heute abend auch irgendwann irgendwo im Free-TV eine Zusammenfassung der heutigen BL-Spiele gibt ?????
|
22:32 ARD
Sportschau Fußball-Bundesliga Der 32. Spieltag Gruß Thomas |
Uaaarks.....so spät ?
Mitten in der Nacht.......da schlafe ich garantiert schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |