![]() |
Zitat:
|
Weihnachtsstammi
Hi,
bin auch dabei mit Weihnachtsplätzchen |
Ich vermute die Antwort ist nein aber hat zufällig jemand einen Nachbau Hochformatgriff für die Alpha 900.
Ich hab nur den Originalen und würd mir gerne mal den nachbau angucken. ;) |
|
die Triggertrap App gibts bis ende des Jahres übrigens kostenlos herunterzuladen!
so mal nebenbei ;) |
Danke für den Hinweis. Ich hatte bislang nur die Free Version zum testen. Gerade die Vollversion geladen :)
|
Zitat:
Dann gibts beim Stammtisch ja ein paar Funktionen mehr zum testen ;) |
Ich muß mich leider abmelden.
An dem Tag habe ich noch eine Sitzungsleitung ab 16:00 Uhr. Das reicht mir dann für den Tag. Ich wünsche euch viel Spaß. Viele Grüße Petra |
Dann bring ich mal den triggertrap-Dongle mit, der zwischen i... und Sony passt.
|
Und ich bringe noch zusätzlich selbst gemachte Bratapfelmuffins mit. Gerade einen frischen probiert - gar nicht lecker ;) Schmeckt euch bestimmt nicht :cool:
|
Ohje!! Dann MUSS dir geholfen werden...du sollst diese Last nicht alleine tragen äh...essen...
;) Ich als deine beste Freundin werde dich natürlich unterstützen. Du ARMER MENSCH! |
Ach ja, darauf hatte ich gehofft. Das ist aber auch eine schlimme Sache.
|
Was machst du auch so schreckliche Dinge!
*besorgt Kopf schüttel* |
Ich glaub, ich muss zu den AM (Anonyme Muffinbäcker).
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt! Hab ja auch schon einiges aufgezogen ... nun überleg ich noch mein "Filmposter" als Gag hier hin zu hängen *G* ... mal gucken ... |
@Eric - kommt ihr? Alleine?
... nur noch zweimal schlafen... ;) |
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch mit dabei.
|
Yaaaaaaaaaaaaay! =)
Hoffnung ist ja was schönes, also: *die beiden eintrag*
|
Yo, ich kann mal das Cinebook mit Bildern von einer Hochzeit mitbringen, falls Interesse besteht.
|
Im Thread hatte ich schonmal erwähnt, was ich noch mitbringe:
|
Zitat:
*blind bin* :lol: |
Marcus (chabot) kann leider nicht kommen, da ihm was dazwischengekommen ist. LG, Erwin |
Hallo, muss leider absagen, muss arbeiten...
Ich wünsche euch viel Spaß ! |
Ich muss leider krankheitsbedingt auch absagen... es soll dieses Jahr wohl nichts mehr werden... Euch viel Spass!
|
Och Leutz.
Gute Besserung! |
http://www.smilieportal.de/midi-smil...rbeit/0088.gif oder http://www.smilieportal.de/midi-smil...krank/0034.gif sein. Macht beides keine gute Laune. Hoffentlich ist das bald wieder vorbei. http://www.smileyvault.com/albums/us...2962/trost.gif |
Werde wohl auch kommen, falls sich die Straßenverhältnisse nicht wieder dramatisch verschlechtern. |
Ekki.... Du alter Erwin!
|
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut uns sicher zu Hause angekommen.
|
Simmer! Du hoffentlich auch?
Thomas, bist DU auch heil angekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ich gekommen, hättet Ihr jetzt alle eine fette Erkältung mit Befall der Höhlen und Öhrchen. Ich hätte Euch die Ohren vollgehustet, selbst nichts verstanden und den Abend todsicher ruiniert. Du darfst mir aber gerne vorwerfen, mich nicht abgemeldet zu haben. ;) Das war nicht o.k. und es tut mir leid. Ich kann mich nur mit meiner momentan miserablen Gesundheit entschuldigen. Ist übrigens das erste Jahr, in dem wir Erkältungs-Pingpong spielen: - Kind bringt Keime aus dem Kiga mit, die sind dort auf Lebendmaterial ohne Immunabwehr angezüchtet und potentielle Massenmörder. - Kind infiziert schwächeren Elternteil (hier: Mama). - Schwächerer Elternteil schafft irgendwann in Teamwork mit Kind gesünderen Elternteil. - Kind wird mit Hilfe von Antibiotika gesund. Die Eltern auch - irgendwie, aber nicht so ganz. - Einer niest - alles geht von vorne los Ein guter Freund hat das mit seiner Familie einmal drei Monate (!) gespielt. Bis Januar ist ja nun noch etwas Zeit, die Sache mit Amoxicillin und weiterem Gift in den Griff zu bekommen... :cool: |
Ekki....unverbesserlich :cool:
:mrgreen: Und was hast du gegen Erwinisierung? :shock::D |
Zitat:
Ansonsten hast Du Dir hier einen ziemlich einzigartigen Ruf erarbeitet, den ich Dir nicht streitig machen will. :cool: :P ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, war einfach eine Steilvorlage:lol: |
Hahahaha :D Verdammt, ich hab die Steilvorlage nicht erkannt und erst möglich gemacht. Asche über mein Haupt :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |