![]() |
Zitat:
Zitat:
Und auf den 5. März 2. April 7. Mai 4. Juni 2. Juli 6. August 3. September 1. Oktober 5. November 3. Dezember Nur mal so für die Planung. ;) Apropos Planung: Wann ist die nächste traditionelle Helgoland-Fahrt? Gruß: Joachim |
Zitat:
Unser alljährliches Sportturnier ist diesmal früher, vom 2. bis 4. September (Stammtischfreitag *grummel, grummel*...na ja, ich werd's überleben), danach bin ich für jeden Termin offen! Vielleicht kann jemand (Daniel?) wieder so eine schöne Tabelle basteln... Gruß Heike |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=83417 |
Huhu,
erstmal wünsche ich Euch allen (wenn auch etwas verspätet) ein frohes neues Jahr. Um einen meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr (weniger arbeiten) wahr zu machen, gehe ich am Freitag einfach mal nicht zur Arbeit. Diese Zeit muss natürlich sinnvoll gefüllt werden :lol: Hat jemand Lust, mit mir zusammen ein Schweinske-Frühstück einzunehmen? LG, Daniel |
Mit frühstücken wird es bei mir nichts, zumindest einen halben Bürotag muss ich überstehen, aber ich klinke mich gern später ein, wenn es klappt um 12 oder 13 Uhr...so meine Chefin will...;)
Grüßend und ebenfalls ein frohes neues Jahr wünschend Heike |
Zitat:
Dir auch ein gutes Neues Jahr! Ich sage mal... Freitag 10 Uhr Treppe? Vielleicht hat Heike ab Mittag Lust auf einen fotografischen Kälteschock? Heute bei "echten" -3 Grad wg. östlicher Winde gefühlte -15 Grad. Sehr gruselig draußen auf dem Gabelstapler. :flop: Edit: @Heike ... 12 Uhr Finanzdeputation? Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bis Freitag! LG, Daniel |
Zitat:
|
Zitat:
Bis zur morgigen Entscheidungsverkündung. Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |