![]() |
Zitat:
Die Ethik einer Gesellschaft im Umgang mit Alten, Kranken, Gefährdeten, etc ist ein weites Thema, welches sicher auch mit der aktuellen und künftigen Lage korreliert. Aber es besteht ein Sozial-System mit dem wir in die kommenden Wochen und Monate gehen. |
Verkehrswarnung im Radio: "Achtung, auf der A5 kommt ihnen zwischen Wiesloch/Walldorf und Karlsruhe ein Falschfahrer entgegen."
Hörer im Auto: "Einer? Hunderte!" |
Ich auch, ihn und noch zwei andere, der eine schreibt hier aber eh' nicht.
Der Thread ist zwar teilweise abgehackter, aber viel besser zu ertragen, als dass ich mir diesen Mist, über die zitierten Beiträge hinaus, durchlesen muss. |
@Hans
Deine Unterstellungen werden nicht wahrer, wenn Du sie wiederholst. Die Klinik macht, was gerade Vorschrift ist, wenn man in seinem Haus eine Infektion hat. Du stellts den Artikel aber in eine Reihe mit deinen Unterstellungen um meine sachlichen Informationen zu diskreditieren. Und wenns Dir (und anderen) tausendmal nicht gefällt: Ich habe hier nur die offiziellen Zahlen des RKI vorgestellt. |
Zitat:
Auch die Rate der Sterbefälle ist falsch, da im Moment viele Personen, die sich beim Skifahren den Virus geholt haben, und die Bevölkerungsschicht entspricht nicht der Altersstruktur Deutschlands. Zum Ski Fahren gehen in der Regel Jüngere und Sportliche Personen, und weniger Alte und Vorbelastete Personen. Außerdem hatten wir am Anfang alle drei Tage eine Verdoppelung der Fälle, und nicht alle 11 Tage wie aktuell. Also alles doch nicht so einfach, man sollte vielleicht doch sich nicht so Überschätzen, das sowas ganz einfach durch ein Paar Zusammengewürfelten Zahlen sich Zusammenreimen kann. Aber jeder wie er will, mir sind die Zahlen und Prognosen des RKI da erheblich vertrauenswürdig, Als von selbst ernannte Rechenkünstlern. |
Zitat:
|
Zitat:
Wow, was kommt als nächstes? Nur am Rande: Welche Frage (die man mit den vorliegenden Fakten beantworten kann) möchtest Du gerne beantwortet haben? |
Zitat:
https://experience.arcgis.com/experi...3b17327b2bf1d4 |
Ihr müsstet langsam zum Ende kommen, mein Popcorn ist alle... ;)
|
Zitat:
Grüße :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |