![]() |
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. :oops:
Auf diese Erkenntnis hätte ich jetzt gerne verzichtet. :twisted: :lol: |
Heutige Erkenntnis:
Ich kann im Profil meine A580 nicht eintragen |
@koma999
Kenne dein Leid. Konnte Anfangs meine Kamera A65 auch nicht eintragen. Der Wille bei euch zu bleiben war aber stärker. Jetzt kann ich meine Kamera auch eintragen und ich bin jetzt sehr zufrieden. |
Ich mag immer noch keine Bedienungsanleitungen lesen, aber seit langem mal wieder das Gefühl, dass ich besser wenigstens mal reinschauen sollte. :roll:
|
Für viele Autofahrer kommt das Wetter für Winterreifen jedes Jahr auf's neue überraschend - und die Werkstatt ist dann dran Schuld, dass die Sommerschuhe noch eine Woche länger drauf bleiben müssen.:flop:
|
Ich hätte mir keine Nex 5 "bestellen" sollen ... nun bin ich im Altglas und Adapter kaufrausch :( :flop:
Soviel zu meiner Erkentniss ... |
Der Silberstreif am Horizont kann auch das Ende von Allem sein. :flop:
|
Das Deutsch in Bedienungsanleitungen kann trotz grammatikalischer Korrektheit unverständlich sein.
Bedienungsanleitungen für "Profikameras" erklären in epischer Breite Selbstverständliches wie Ein- und Ausschalten, oder Objektivwechsel auf mehreren Seiten und halbwegs interessantes und neues (wie zb "überlegende Automatik" - was soll das sein?) so kurz und teilweise unverständlich, da kann man sich nur wundern - oder nach der englischen Anleitung suchen und hoffen, dass es dort besser beschrieben steht. :roll: |
Zitat:
Ich bin echt gespannt, wann, wie oft der zum Einsatz kommt. :roll: Erkenntnis: wenn du schon zu viel in einem Jahr in dein Hobby investiert hast, mache einen Bogen um die Biete-Rubrik. :cool: Und jetzt schau ich mal, was es Neues gibt :lol: bydey |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |