![]() |
Zitat:
|
Würd ich gerne, darf aber nicht. Das war ein Live Seminar für Paid Members ...
Wird sicher in Kürze ein Video zu den neuen Objektiven kommen, in dem er diese Beispiele zeigen wird. War schon öfters so, dass er Themen aus den Live Seminars kurze Zeit später in separaten Videos veröffentlicht hat. |
Oh, schade.
|
danke.. die hirsche aber auch.. bin gerade am damwild bearbeiten..
das hatte ich auch noch vor der linse.. hier aber erstmal ein Hörnchen.. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie PS: wir hatten Nüsse in dem hohlen Baumstamm :top: Am Rande notiert: schon Lustig, wie die Mädels auf die Hörnchen stehen :crazy: |
Was hier wieder über den Tag alles zusammen gekommen ist... fantastisch.
Super Bilder von verschiedenen Vögeln, Hörnchen, Hirschen und bestimmt ein Wahnsinnserlebnis mit Prickeleffekt bei den Wisenten. Hoffe ich habe nichts vergessen. Wirklich :top: |
Zitat:
Was soll ich zu den Wisenten sagen? Einfach nur toll, ich beneide euch allein schon um das Erlebnis. Ich kann euer Herzklopfen fast schon spüren, wenn man ihnen derart nah kommt. Ungefährlich ist das ganz sicher nicht. :shock: Eric das mit dem Eichhörnchen und den Mädels kann ich bestätigen, meine Eichhörnchen sind bei Facebook regelmäßig der Renner bei den Mädels. :top: Grad das hier, da hört man sie das "oh wie süß" fast schon quitschen. :lol: → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
jo Eichhörnchen und kleine süsse Vögel sind Mädelsfänger
Oder warum glaubt der Rest hier.. machen wir Naturfotogfafie :crazy: → Bild in der Galerie ok hat doch andere gründe |
Pssssst.....:crazy:
Stimmt, kleine Blaumeischen sind auch sehr beliebt. :cool: |
die hier weniger..
aber ich knipse sie dennoch.. Damhirsch beim Schaben seines Geweihes → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |