SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87360)

ben71 15.12.2013 17:11

Zitat:

Zitat von dieliebeschlange (Beitrag 1525344)
Bei Amazon bekommt man gerade einen 5€ Gutschein, der ab einem Bestellwert von 25€ einlösbar ist. Es muss allerdings ein Artikel direkt von Amazon.de gekauft werden.

Den 5€ Gutschein kann man direkt im Konto hinterlegen. Einfach im Account unter “Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen” den Code 5OFF25PC eingeben.

Die 5€ werden unter Guthaben nicht angezeigt, da es sich um einen Aktionsgutschien handelt und dieser, nur bei Produkten direkt von Amazon.de eingelöst werden kann.

Der Code funktioniert auch bei Amazon.co.uk, also gleich in beiden Accounts einlösen.

...meines Wissens nach funktioniert dieser 5€ Gutschein nicht mehr (eben zumindest auf Amazon.de nochmal getestet)!

Grüße
ben-71

Michael21 15.12.2013 17:41

@dieliebeschlange
Danke für den guten Tipp:top:
Gerade das Sony 135 F/2,8 gekauft:)

dieliebeschlange 15.12.2013 17:50

Also ich habe den 5€ Gutschein grade 4 Mal hinterlegt, jeweils bei mir und meinem Mann für das Germany und UK Konto.

Orbiter1 15.12.2013 18:15

Zitat:

Zitat von dieliebeschlange (Beitrag 1525363)
Also ich habe den 5€ Gutschein grade 4 Mal hinterlegt, jeweils bei mir und meinem Mann für das Germany und UK Konto.

Na dann Herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird angezeigt "Der eingegebene Gutscheincode ist abgelaufen." Auf den üblichen Plattformen (z. B. Monsterdealz.de) ist der von dir angegebene Gutscheincode ebenfalls mit "Abgelaufen" markiert.

Lüder 15.12.2013 18:22

Bei mir funktioniert er auch nicht (amazon.de). Wollte ihn gerade für ein Schnäppchen verwenden.

ben71 15.12.2013 18:41

Zitat:

...sehr interessant.

Als ich vor ca. 2 Tagen von diesem Gutschein gelesen habe, habe ich ihn auch hinterlegt, auch viermal ;)
Beim "Probelauf" wurden die 5 Euro abzogen. Ca. 2 Tage später ergab ein erneuter "Probelauf", dass die 5 Euro nicht mehr abzogen wurden und beim Hochladen, bekam ich die Meldung, dass der Gutschein abgelaufen wäre.
Von daher ... bestell mal. Wenn es klappt, freut es mich für Dich :)

Und gib mal eine bitte eine Rückmeldung, ob er bei der Bestellung wirklich angerechnet wurde.

Grüße
ben71

Schranzie 15.12.2013 20:10

Zitat:

Hinterlegen funktioniert auch, nur bekommt man ihn nicht Gutgeschrieben und kann ihn auch nichtmehr einlösen - hab ich selbst ausprobiert

dieliebeschlange 15.12.2013 20:41

Zitat:

Zitat von Schranzie (Beitrag 1525426)
Hinterlegen funktioniert auch, nur bekommt man ihn nicht Gutgeschrieben und kann ihn auch nichtmehr einlösen - hab ich selbst ausprobiert

Hast recht, hinterlegen hat funktioniert aber beim bestellen wurde nichts abgezogen :(

Bronko 16.12.2013 18:55

Zitat:

Zitat von Maarthok (Beitrag 1525594)
Adobe Photoshop Elements gibts mal wieder unter 40 Euro bei

Amazon

Leider funktioniert bei mir jedenfalls der Gustchein 5OFF25PC nicht, aber probieren könnt ihr es ja mal.

Darauf habe ich schon seit Tagen gewartet:top:
Habs schon fast aufgegeben und wollte es für mehr Geld kaufen:(
Vielen Dank für den Hinweis:D

Achso, nee der Gutschein Code wird leider nicht angenommen.

Gruß Goran

dieliebeschlange 16.12.2013 19:34

Ja sorry, wie bereits gesagt, der Gutschein ist bereits abgelaufen und selbst wenn er sich noch hinterlegen lässt, kann man ihn leider nicht einlösen :(

konzertpix.de 20.12.2013 11:06

Zitat:

Zitat von sirkrieger (Beitrag 1527083)
(Amazon Warehouse Deals und Rabatt) Diese Aktion gilt bis 31.12.2013.

Verständlich. So werden sie ihre Rückläufer los, die in einer regelrechten Flut über die Weihnachtszeit wieder bei ihnen auflaufen werden. Danke für den Tip, vielleicht lässt sich da ja tatsächlich etwas schickes abgreifen!

Aber die Augen offen halten sollte man dennoch, denn oft gibt es zwischendrin mal Preissenkungen bei regulärer Ware, die dann sogar günstiger als die Rückläufer ist.

Zaar 20.12.2013 11:13

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1527089)
Aber die Augen offen halten sollte man dennoch, denn oft gibt es zwischendrin mal Preissenkungen bei regulärer Ware, die dann sogar günstiger als die Rückläufer ist.

Eigentlich passt Amazon die Preise der Deals dann ebenfalls an (das sind iirc feste Prozentsätze vom aktuellen Neupreis je nach Zustand).

Zitat:

Zitat von sirkrieger (Beitrag 1527083)
Bei Amazon gibt es auf alle Warehouse-Deals 10% für. Heute morgen habe ich eine NEX 6-LB (16-50) für ca. 515€ gesehen.:top: Das heißt man kann damit richtige Schnäppchen abgreifen. Zwar sind es Versandrückläufer aber die geringen Gebrauchsspuren sind oft nicht der Rede wert und die Kameras werden ohnehin geprüft bevor sie wieder rausgehen.

Die Prüfungen werden jetzt aber nicht unbedingt von "Fachpersonal" vorgenommen und die Tests (wenn es denn überhaupt welche gibt) sind sicher nur rudimentär. Mein erstes Monitor-Exemplar wurde mir z.B. ohne Fernbedienung als "Wie neu" verkauft.

Man weiß nie, warum etwas zurückgegangen ist und ob z.B. eine dezentrierte Gurke (oder ein Monitor mit ausgeprägten Lichthöfen oder oder oder) vom Rücksender als defekt deklariert wurde oder nicht. Vor allem Objektive (oder Kits) würde ich deshalb sofort auf Herz und Nieren prüfen, insbesondere, wenn man sie verschenken will.

Man geht trotzdem kein Risiko ein, weil man ja die gleichen Rückgaberechte wie bei Neuware hat und ich habe dort auch einen Monitor bekommen, der nicht nur "wie neu" sondern offensichtlich neu war. Meine Fuji x10 war auch tadellos.

Viele Grüße,
Markus

sirkrieger 20.12.2013 11:37

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1527089)
Verständlich. So werden sie ihre Rückläufer los, die in einer regelrechten Flut über die Weihnachtszeit wieder bei ihnen auflaufen werden. Danke für den Tip, vielleicht lässt sich da ja tatsächlich etwas schickes abgreifen.

Ich glaube ich bin für sowas zu anspruchslos.

Zitat:

Zitat von Zaar (Beitrag 1527092)
Die Prüfungen werden jetzt aber nicht unbedingt von "Fachpersonal" vorgenommen und die Tests (wenn es denn überhaupt welche gibt) sind sicher nur rudimentär. Mein erstes Monitor-Exemplar wurde mir z.B. ohne Fernbedienung als "Wie neu" verkauft.

:zuck: klar, sowas kann passieren aber was ist mit Versandrückläufern von Leuten denen die Kamera einfach nicht gefallen hat. Man kann Pech haben. Aber mir gehts um die Kamera. Wenn die Folie nicht mehr drauf ist. Shit happens. Kann passieren. Wenn man sich sowieso eine Kamera holen will kommt sowas doch sehr gelegen und die Garantie hat man doch auch.

MajorTom123 20.12.2013 12:31

Ich hatte vor kurzem einen Monitor (Dell 27") über Warehousedeals bestellt und war nicht sehr zufrieden. Das erste Exemplar kam als "sehr gut", hatte aber einen deutlich ausgeprägten roten Fleck auf dem Bildschirm. Der war deutlich sichtbar und ein No-Go. Der ging als defekt zurück.

Ich habe es dann noch ein zweites mal probiert, diesmal wieder als "sehr gut" angeboten. Der hatte einen großen dicken Kratzer im Fuß (war aber so beschrieben und ich konnte damit leben) und etwa 3 Totpixel. Ich hab dann lange überlegt, aber ihn schließlich doch behalten. 3 Totpixel sind besser als blaue Leuchtpixel, außerdem sind sie weit am Rand und stören kaum. Trotzdem hätte auch das jemand in der Endkontrolle merken müssen.

Dornwald46 20.12.2013 12:43

Ich bekomme bei den rot/blauen Discountern hier in Karlsruhe die gleichen Preisangebote, für neue Artikel, wie bei amazon Deutschland und weiß auch, dass deren Mitarbeiter nach Tariflohn ordentlich bezahlt werden.

otiium 21.12.2013 18:04

Zitat:

Zitat von willi_jan (Beitrag 1527609)
Das Sony ECM-ALST1 Stereo-Mikrofon für digitale DSLR/SLT ist bei Amazon wieder für 35,00 Euro im Angebot.

http://www.amazon.de/Sony-ECM-ALST1-...ords=ECM-ALST1

mfg
Willi

es war wahrscheinlich Preisfehler.

willi_jan 21.12.2013 18:25

Ecm-alst1

ich habe es heute für 35 Euro bei Amazon bestellt. Es steht auch für den Preis in "meinen Bestellungen". Ich hoffe doch, dass es geliefert wird. Es wird von "Digi Flash" verkauft. Aktuell steht wieder Amazon als Lieferant bei dem Mikrofon.

baerle 21.12.2013 18:43

Zitat:

Zitat von willi_jan (Beitrag 1527669)
ich habe es heute für 35 Euro bei Amazon bestellt. Es steht auch für den Preis in "meinen Bestellungen". Ich hoffe doch, dass es geliefert wird. Es wird von "Digi Flash" verkauft. Aktuell steht wieder Amazon als Lieferant bei dem Mikrofon.

Ich habe es bei der letzten Aktion bestellt und bekommen - für 35€ ohne Probleme!!

mfg

Manuel

R.Kuhns 21.12.2013 23:27

Hmmm jetzt ist das Mikro für 112,89 drin schade wohl zu spät gekommen!

skag 22.12.2013 19:59

Zitat:

Zitat von otiium (Beitrag 1527664)

Also ich habe es ebenfalls beim letzten mal für 35,- bekommen. Ohne Probleme und sehr schnell (Prime).

Olaf.P 26.12.2013 15:05

Zitat:

Zitat von otiium (Beitrag 1527664)

Zitat:

...Ich hoffe doch, dass es geliefert wird. Es wird von "Digi Flash" verkauft. ...

Es ist, bzw. war kein Preisfehler. Auch ich habe es von dem Anbieter via Amazon für 35,- € erhalten. Es ist angekommen. Die Verpackung sah Original aus und funktioniert ohne Probleme auf der A77.

Dreamdancer77 26.12.2013 21:00

Zitat:

Zitat von Dreamdancer77 (Beitrag 1529193)
Ab 18 Uhr ist bei Amazon die Sony DSC-HX50 in schwarz und silber im Angebot:
http://www.amazon.de/gp/product/B00C...&psc=1&s=photo

Für 249 Euro.

malo 27.12.2013 23:03

Amazon Dauerwerbung hier :shock:

Dornwald46 28.12.2013 11:22

Ich finde, dass hier die Aktions Infos für amazon maßlos übertrieben werden.
Da machen sich wohl einige zu Handlangern dieses Preistreibers.:flop:
Und in den hiesigen Media-oder Saturn Märkten, bekomme ich den gleichen Artikel für den gleichen Preis wie bei amazon Deutschland.

sirkrieger 28.12.2013 11:26

Die Preiszusage von MM und Saturn gilt aber nicht für die Blitzangebote und diese sind meiner Meinung nach nicht so schlecht.

RRibitsch 28.12.2013 11:35

Hallo!

Ich finde die Infos hier gut, wer das nicht will braucht den link nicht zu öffnen.

LG
Robert

FotoSammler 28.12.2013 11:49

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 1529731)
Und in den hiesigen Media-oder Saturn Märkten, bekomme ich den gleichen Artikel für den gleichen Preis wie bei amazon Deutschland.

Hallo,

bei uns ist das leider nicht so :(, abgesehen davon, dass Sony nur noch seeehhhr begrenzt vertreten ist.
Natürlich interessieren die hier publizierten Angebote nicht jeden, aber als Werbung für amazon sehe ich das hier nicht. Man muss dem ja nicht folgen ...

Viele Grüße

Andreas

willi_jan 28.12.2013 12:00

Ecm-alst1

Zitat:

ich habe das Mikro heute zum Preis von 35,00 Euro original verpackt erhalten .
Es lohnt sich etwas Geduld zu haben und Preise zu prüfen.

DonFredo 28.12.2013 12:07

Es wurden mehr als 200 Beiträge der Diskussion aus dem Schnäppchenthread hierher verschoben.

Bitte diese Beiträge ausschließlich hier schreiben.

Dreamdancer77 28.12.2013 15:51

Zitat:

Ich finde, dass hier die Aktions Infos für amazon maßlos übertrieben werden.
Da machen sich wohl einige zu Handlangern dieses Preistreibers.:flop:
...

Dem widerspreche ich entschieden, ich mache mich für niemanden zum Handlanger:!::flop:

Ehe ich hier Angebote von Amazon eintrage, schaue ich, ob es nicht vielleicht bei einem anderen Anbieter preiswerter ist. Wenn nun in den Blitzangeboten der letzten Tage nun öfters mal Sony vertreten ist und die Preise wirklich top sind, kann man ja mal drauf hinweisen. Seit dem das SUF als Werbepartner Amazon hat, klicke ich ab und zu auf's Banner um zu Amazon zu kommen (und evtl. auch etwas zu kaufen), das kommt dem SUF schließlich auch zugute!

Und wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben, es wird keiner gezwungen den Links zu folgen.

Zitat:

Zitat von FotoSammler (Beitrag 1529738)
...aber als Werbung für amazon sehe ich das hier nicht...

Stimmt, dafür gibt es das Werbebanner oben auf der Seite.:D

BadMan 28.12.2013 16:57

Zitat:

Es steht Dir frei, ein entsprechendes Angebot, natürlich mit Nennung der Filiale, in der Du das Schnäppchen gesehen hast, im Schnäppchenthread zu posten. Dafür ist der Thread schließlich da.

tuxfoto 29.12.2013 12:06

Jackob Elektronic ist ok. Da kann man gut bestellen, gibt es schon lange.

eifelthommy 29.12.2013 12:27

Kann ich bestätigen.

klaga 29.12.2013 18:15

Ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit Jacobelektronik.:top:

Dornwald46 29.12.2013 20:12

ich bin seit knapp 20 Jahren bei Jacob Kunde und sehr zufrieden:top:

DonFredo 30.12.2013 00:07

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 1530055)
Hallo,

im Internet wird der LA-EA4 Objektivadapter bei Jacob Elektronik gerade für 280,-€ angeboten. ....

Hier der link: http://m.jacob-computer.de/item/3139...FQlb3godxmUAmg

Allerdings ohne Lieferstatus: Auf Anfrage

Orbiter1 05.01.2014 10:36

Auf die Alpha 3000 mit den 3 Objektiven für 499 Euro heute bei Saturn habe ich schon im Schnäppchen-Thread hingewiesen. Kleiner Schwank am Rande. In der E-Mail von Saturn zu den heutigen Super Sunday Angeboten wird die Kamera als "Canon Alpha 3000" bezeichnet. Da ist Tech Nick wohl kurz mal eingenickt. :lol:

volker1911 05.01.2014 10:39

Zitat:

Zitat von Orbiter1 (Beitrag 1532859)
Bei Saturn gibt es heute die Alpha 3000 mit den 3 Objektiven SEL1855, SEL55210 und SEL20f2,8 für 499 Euro. https://www.saturn.de/mcs/product/SO...tionsflaeche_1

Aber Achtung.....im Saturn newsletter steht"Treffsicher bei jedem Bild...Die CANON Alpha 3000 mit 3 Objektiven":shock::shock::D:D

dey 05.01.2014 11:30

Zitat:

Zitat von Orbiter1 (Beitrag 1532865)
Auf die Alpha 3000 mit den 3 Objektiven für 499 Euro heute bei Saturn habe ich schon im Schnäppchen-Thread hingewiesen. Kleiner Schwank am Rande. In der E-Mail von Saturn zu den heutigen Super Sunday Angeboten wird die Kamera als "Canon Alpha 3000" bezeichnet. Da ist Tech Nick wohl kurz mal eingenickt. :lol:

Noch ne gebrauchte NEX dazu und man hat ein tolles Einsteigerpaket.

bydey

Tom D 05.01.2014 11:48

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1532883)
Noch ne gebrauchte NEX dazu und man hat ein tolles Einsteigerpaket.

bydey

Da passen die Objektive bestimmt nicht dran, zumindest nicht alle. Laut der techn. Daten auf der Saturn Homepage ist der Objektivanschluss vom Typ SEL 1855 :crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.