![]() |
Zitat:
Grüße ben-71 |
@dieliebeschlange
Danke für den guten Tipp:top: Gerade das Sony 135 F/2,8 gekauft:) |
Also ich habe den 5€ Gutschein grade 4 Mal hinterlegt, jeweils bei mir und meinem Mann für das Germany und UK Konto.
|
Zitat:
|
Bei mir funktioniert er auch nicht (amazon.de). Wollte ihn gerade für ein Schnäppchen verwenden.
|
Zitat:
Als ich vor ca. 2 Tagen von diesem Gutschein gelesen habe, habe ich ihn auch hinterlegt, auch viermal ;) Beim "Probelauf" wurden die 5 Euro abzogen. Ca. 2 Tage später ergab ein erneuter "Probelauf", dass die 5 Euro nicht mehr abzogen wurden und beim Hochladen, bekam ich die Meldung, dass der Gutschein abgelaufen wäre. Von daher ... bestell mal. Wenn es klappt, freut es mich für Dich :) Und gib mal eine bitte eine Rückmeldung, ob er bei der Bestellung wirklich angerechnet wurde. Grüße ben71 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habs schon fast aufgegeben und wollte es für mehr Geld kaufen:( Vielen Dank für den Hinweis:D Achso, nee der Gutschein Code wird leider nicht angenommen. Gruß Goran |
Ja sorry, wie bereits gesagt, der Gutschein ist bereits abgelaufen und selbst wenn er sich noch hinterlegen lässt, kann man ihn leider nicht einlösen :(
|
Zitat:
Aber die Augen offen halten sollte man dennoch, denn oft gibt es zwischendrin mal Preissenkungen bei regulärer Ware, die dann sogar günstiger als die Rückläufer ist. |
Zitat:
Zitat:
Man weiß nie, warum etwas zurückgegangen ist und ob z.B. eine dezentrierte Gurke (oder ein Monitor mit ausgeprägten Lichthöfen oder oder oder) vom Rücksender als defekt deklariert wurde oder nicht. Vor allem Objektive (oder Kits) würde ich deshalb sofort auf Herz und Nieren prüfen, insbesondere, wenn man sie verschenken will. Man geht trotzdem kein Risiko ein, weil man ja die gleichen Rückgaberechte wie bei Neuware hat und ich habe dort auch einen Monitor bekommen, der nicht nur "wie neu" sondern offensichtlich neu war. Meine Fuji x10 war auch tadellos. Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte vor kurzem einen Monitor (Dell 27") über Warehousedeals bestellt und war nicht sehr zufrieden. Das erste Exemplar kam als "sehr gut", hatte aber einen deutlich ausgeprägten roten Fleck auf dem Bildschirm. Der war deutlich sichtbar und ein No-Go. Der ging als defekt zurück.
Ich habe es dann noch ein zweites mal probiert, diesmal wieder als "sehr gut" angeboten. Der hatte einen großen dicken Kratzer im Fuß (war aber so beschrieben und ich konnte damit leben) und etwa 3 Totpixel. Ich hab dann lange überlegt, aber ihn schließlich doch behalten. 3 Totpixel sind besser als blaue Leuchtpixel, außerdem sind sie weit am Rand und stören kaum. Trotzdem hätte auch das jemand in der Endkontrolle merken müssen. |
Ich bekomme bei den rot/blauen Discountern hier in Karlsruhe die gleichen Preisangebote, für neue Artikel, wie bei amazon Deutschland und weiß auch, dass deren Mitarbeiter nach Tariflohn ordentlich bezahlt werden.
|
Zitat:
|
Ecm-alst1
ich habe es heute für 35 Euro bei Amazon bestellt. Es steht auch für den Preis in "meinen Bestellungen". Ich hoffe doch, dass es geliefert wird. Es wird von "Digi Flash" verkauft. Aktuell steht wieder Amazon als Lieferant bei dem Mikrofon.
|
Zitat:
mfg Manuel |
Hmmm jetzt ist das Mikro für 112,89 drin schade wohl zu spät gekommen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Amazon Dauerwerbung hier :shock:
|
Ich finde, dass hier die Aktions Infos für amazon maßlos übertrieben werden.
Da machen sich wohl einige zu Handlangern dieses Preistreibers.:flop: Und in den hiesigen Media-oder Saturn Märkten, bekomme ich den gleichen Artikel für den gleichen Preis wie bei amazon Deutschland. |
Die Preiszusage von MM und Saturn gilt aber nicht für die Blitzangebote und diese sind meiner Meinung nach nicht so schlecht.
|
Hallo!
Ich finde die Infos hier gut, wer das nicht will braucht den link nicht zu öffnen. LG Robert |
Zitat:
bei uns ist das leider nicht so :(, abgesehen davon, dass Sony nur noch seeehhhr begrenzt vertreten ist. Natürlich interessieren die hier publizierten Angebote nicht jeden, aber als Werbung für amazon sehe ich das hier nicht. Man muss dem ja nicht folgen ... Viele Grüße Andreas |
Ecm-alst1
Zitat:
Es lohnt sich etwas Geduld zu haben und Preise zu prüfen. |
Es wurden mehr als 200 Beiträge der Diskussion aus dem Schnäppchenthread hierher verschoben.
Bitte diese Beiträge ausschließlich hier schreiben. |
Zitat:
Ehe ich hier Angebote von Amazon eintrage, schaue ich, ob es nicht vielleicht bei einem anderen Anbieter preiswerter ist. Wenn nun in den Blitzangeboten der letzten Tage nun öfters mal Sony vertreten ist und die Preise wirklich top sind, kann man ja mal drauf hinweisen. Seit dem das SUF als Werbepartner Amazon hat, klicke ich ab und zu auf's Banner um zu Amazon zu kommen (und evtl. auch etwas zu kaufen), das kommt dem SUF schließlich auch zugute! Und wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben, es wird keiner gezwungen den Links zu folgen. Zitat:
|
Zitat:
|
Jackob Elektronic ist ok. Da kann man gut bestellen, gibt es schon lange.
|
Kann ich bestätigen.
|
Ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit Jacobelektronik.:top:
|
ich bin seit knapp 20 Jahren bei Jacob Kunde und sehr zufrieden:top:
|
Zitat:
|
Auf die Alpha 3000 mit den 3 Objektiven für 499 Euro heute bei Saturn habe ich schon im Schnäppchen-Thread hingewiesen. Kleiner Schwank am Rande. In der E-Mail von Saturn zu den heutigen Super Sunday Angeboten wird die Kamera als "Canon Alpha 3000" bezeichnet. Da ist Tech Nick wohl kurz mal eingenickt. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |