![]() |
sollte eigentlich erst der Meßblitz und dann der Hauptblitz kommen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich behaupte mal, das Dein Test-Aufbau nicht korrekt ist.
Ich habe meine Kamera genauso konfiguriert, wie von Dir beschrieben und trotzdem trat/tritt die Verzögerung auf. |
Bei externem Blitz tritt die Verzögerung ja auch auf. Und da ist die Rote Augenreduzierung grundsätzlich abgeschaltet.
|
Ich hab auch dasselbe Problem - wenn es denn eins ist. Die Verzögerung hat eine Größe, wie man sie nur von Kompaktkameras her kennt. Im richtigen Moment auslösen, ist damit unmöglich. Ich vermute eine technische Gegebenheit oder einen Umstand bei diesen Modellen (a33, a55), ein Fehler kann das nicht sein. Hat das schonmal jemand bei Sony erfragt, warum das so ist?
Gruß |
Zitat:
Kurz: Ja, Sony sagt hardwarebedingt... Also kein Bug sondern Design :cry: |
Wie schön, dass ich den Thread heute entdeckt habe, 3 Tage, nachdem ich mir eine A33 gekauft habe. Und das nicht online sondern im Mediamarkt ...
*seufzt* Bei mir sind es i.d.R. um 0,4 s. Kann doch wirklich nicht sein, dass das in keinem einzigen Test zu finden ist ... Ich erwäge ernsthaft, sie sofort wieder zu verkaufen (auch wenn sie sonst viel Spaß macht). Aber ich habe normalerweise auch nicht unbedingt Geld für 3 Tage zu verschenken :( |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Frage, die Kamera ist toll. Ich war eigentlich begeistert, gerade eben weil sie ohne Blitz so schnell ist. Wer mit der Verzögerung beim Blitzen kein Problem hat, ist damit wirklich gut bedient. Aber ich muss erst noch in mich gehen und entscheiden, ob ich damit leben kann. Viele Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |