![]() |
Danke für die netten Worte! Freut mich das ich euch damit noch nicht Langweile ;)
Ich habe Heute Zeit gefunden ein neues Projekt zu testen, leider habe ich erst am PC gemerkt das etwas Bewegungsunschärfe im Bild ist. Da muß ich beim nächsten mal die Blitze noch weiter herunter Regeln. @HPike: Das ist ein teil vom Teller. Habe ich etwas geschlapmt beim Bohnen verteilen ;) Ist mir aber ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. ![]() -> Bild in der Galerie |
Alles klar, aber du weißt ja wie das ist, fällt einem etwas auf, schauste immer wieder genau da hin. ;) Geradezu hypnotisiert.:D
|
Zitat:
LG Tommy |
Zitat:
bydey |
natürlich habe ich das :D
Weil wir gerade beim abschießen sind, hier noch was neues ... ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Harry |
Hervorragend.
Wann schlägt das mal jemand für die Galerie vor? Oder mache ich das mit diesem Posting schon? Frank |
Zitat:
Ich glaube, eben dreht er vollkommen ab :shock: :lol: :top: Ich fass es überhaupt nicht, was ich hier sehe.... :shock: :lol: :top: :top: :top: |
Eine unglaubliche Aufnahme. Mir gehen da die Superlative aus. :top::top::top:
|
Das ist ja echt grandios. Vor allem scheint die Flugrichtung des Diabolos von unten nach oben zu sein. Wie man das hinbekommt ist schon alleine ein Rätsel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |