![]() |
:top::top: - War letztes Jahr in Leipzig auf dem ASP-Konzert - top:top:
|
Und noch ein 40 Jahre Jubiläum: Deep Purple - Machine Head.
Auch dieses Album hat mein Leben nachhaltig verändert. Bis ich das in der Plattensammlung meiner 8 Jahr älteren Schwester gefunden habe (das muss noch ganz kurz vor der Pubertät gewesen sein ;)), habe ich Abba, Smokie und maximal Sweet gehört :shock: Danach begann für meine Eltern eine schwere Zeit :D |
http://www.youtube.com/watch?v=cgbeX...eature=related
genial zum Chillen wenn auch schon etwas älter..... Moodswings Moodfood! |
Irgendwie gefällts mir ;)
Jedward - Waterline (Ireland) 2012 Eurovision Song Contest Official Preview Video ---------- Post added 25.05.2012 at 22:23 ---------- Villeicht könnt ihr mir helfen! Das Lied von Serbien zu 2012 erinnert mich ein ein lied aus dem Bereich "Metal" ich weis nur nicht welches!!! Es sind zwei stellen. eine geht von 0:16 bis ca 0:22 und ist ziemlich genau die gleichen Melodie (nur geht es beim Serbischen lied dann wieder hoch und bei "meinem" geht es dann bei 0:23 wieder runter mit den Tönen) Der Text dazu wäre irgendwie: ??in her Hand?? He ??rides?? across the Land ... Suchen haben ergeben das es sich NICHT um Manowar - Sleipnir oder DragonForce - Valley Of The Damned handelt ..... nun weis ich nimmer weiter!!! :( :top: HELP |
Jetzt auf zdf.kultur: Billy Joel live at Shea Stadium.
|
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ICH HABS ENDLICH GEFUNDEN!!!! Highland Glory - From the Cradle to the Brave |
Jan Delay & Disko No. 1 - Hamburg brennt!! Live
Eigentlich nicht so ganz meine Musik und die Stimme ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das Konzert (hab's auf Blu-Ray) ist klasse! Large! |
Tenacious D bei Rock am Ring. :top:
Morgen sind die Hosen auf der Bühne (live auf EinsPlus). |
Wer sie noch nicht kennt.... ein unglaubliches Progressive Metal Trio:
Animals as leaders Wer beim Zählen des Taktmaßes Hilfe braucht, die Takte stehen unten angegeben. :crazy::crazy::crazy: Rudolf |
Meine Güte...der Gitarrist muss ziemlich fit dafür sein...das spielt nicht jeder... :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |