![]() |
Für die Anzahl der Bilder ist aber eher die Puffergröße das wichtige. Anscheind hat Sony da der A580 einige Megabyte mehr spendiert.
|
Zitat:
|
Das wäre ja dann ein Pluspunkt für die A580. Neben der früheren Verfügbarkeit...
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
Zitat:
Du bist da ja auch angemmeldet...;) |
Zitat:
Die grösseren kenne ich nicht, aber ne 7D liegt dann auch in nem anderen Preissegment... und somit für Vergleiche zu A580 irrelevant. Gruss Rapi |
Zitat:
Chip hat ja die Kamera außerordentlich gelobt:shock:. Die Understatement Kamera für mich! Auch wohl endlich gutes High ISO Verhalten. Die beste JPEG Komprimierung liegt bei 1:11, etwas hoch! Ernst-Dieter |
Habe mich mal telephonisch bei Sony Deutschland erkundigt.
Der Sony Mitarbeiter konnte mir "nicht"bestätigen, daß eine Verschiebung der Markteinführung der Alpha 580 bis ins Jahr 2011 bevorsteht! Es bleibt also bei der Markteinführung in Deutschland ab Mitte Oktober 2010.Den genauen Tag konnte er mir nicht nennen, aber im Oktober. Habe Dies mal so zur Kenntnis genommen. Ernst-Dieter |
Ich bin ja gespannt, ob du die 580 dann kaufst und Ruhe gibts. Im Moment muss dein Gezeter ja die reinste Qual für dich sein. :)
|
Ahhhhhhhhhhhhh,
Wann ist es denn endlich soweit? Ich kanns nicht mehr abwarten:crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |