![]() |
also ich werde definitiv nicht kommen können - bin also eine "Leiche" auf der Liste.
ich wünsche Euch aber tolle Einblicke und eine gute Zeit dort. |
Hallo,
wäre auch gerne dabei und wollte nochmal fragen, wann der Termin stattfindet |
cege und savage mussten umplanen auf Donnerstag, deshalb auch von uns keine Teilnahme am Usertreffen - schade eigentlich...
Wir wünschen Euch viel Spaß! |
Schade Peter :cry:
|
Leider musste ich mich jetzt dochaustragen..
Ich musste kurzfristig meine Urlaubsplanung ändern und bin daher an dem Wochenende nicht mehr zu Hause.. Ich wünsche Euch allen viel Spass und informative Treffen. 1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt) 2. Frank (Gordonshumway71) (Donnerstag und Freitag) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser/wenn dann Freitag aber ?) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) (Von Anfang-Ende, auf jeden Fall:Freitag-Sonntag !) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 23. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 24. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 25. Markus (d7sprinter) (geht leider nur Samstag/wenn Beruf es zulässt) 26. Markus (jedi) -> lieber Sa als Fr (Beruf...) 27. PeterRo. 28. Marcus (LXDZB) 29. Klaus(Colnago) 30. Sven (Tazy) + 1 -> wenn, dann Samstag! 31. Pixelmax 32. Claudio (XxJakeBluesx) -> Samstag 33. Peter (pwedig)[/QUOTE] |
Hallo,
ich bin auch gerne am Freitag dabei. 1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt) 2. Frank (Gordonshumway71) (Donnerstag und Freitag) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser/wenn dann Freitag aber ?) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) (Von Anfang-Ende, auf jeden Fall:Freitag-Sonntag !) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 23. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 24. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 25. Markus (d7sprinter) (geht leider nur Samstag/wenn Beruf es zulässt) 26. Markus (jedi) -> lieber Sa als Fr (Beruf...) 27. PeterRo. 28. Marcus (LXDZB) 29. Klaus(Colnago) 30. Sven (Tazy) + 1 -> wenn, dann Samstag! 31. Pixelmax 32. Claudio (XxJakeBluesx) -> Samstag 33. Peter (pwedig)[/quote] 34. Daniel (fotodan) |
Photokina - Samstag
Hallo zusammen,
ich werde wahrscheinlich auch Samstag dabei sein! Ist jemand aus dem Raum Mannheim dabei? Fahre wohl mit der Bahn. Gruß, Ingrid |
ich kann leider nicht... Nr. 23 meldet sich ab
Hallo zusammen,
da meine Ex-Frau mal wieder gewonnen hat :flop: und ich nur mit Müh und Not der Verhaftung :evil: entgehen konnte...habe ich diesen Monat keinen Cent mehr über. Da passt der Eintritt nun leider überhaupt nicht mehr in den Rahmen und ich muss - wo ich mich doch schon so gefreut hatte - leider absagen. :cry: Ich wünsche allen ganz viel Spaß! |
Kann auch nicht, viel Spaß euch allen.
|
Danke,
und Euch auch Alles Gute :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |