![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meinst du damit ich sollte meine A1 nach Bremen schicken dann bekomme ich automatisch immer die neueste Hardware eingebaut? :shock: Das ist ja mal ne gute Idee, so hab ich das noch gar nie gesehen. ;) Gruß Uwe |
A1 :arrow: A2 , pah.
Ich will die Dynax 7Di. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Ist doch wohl nicht alles Gold was glänz..... äh was an der A2 ist!
Habe eben gelesen, daß die Belichtungszeit zwischen 1/4000 und 4 sec im Programm Modus und 30 sec im Bulb Modus sein soll. Also hier wohl eher ein Rückschritt... :shock: Vielleicht auch ein Zeichen dafür, daß sich der FOSI Bug richtig wohl im Gehäuse der A Serie fühlt??? Wenn das so ist, werden hier viele wohl doch bei der A1 bleiben. :? Interessant ist der EVF, der für mich die größte Neuerung ist... Ein schönes Wochenende Smatty |
Zitat:
|
Falls die A2 meinen oder den Vorstellungen eines 7xx oder A1 Besitzers entspricht,
haben wir, wie es aussieht, den Vorteil, dass wir unser Zubehör weiter benutzen können. Das ist für mich sehr wichtig, hat auch was mit den Euro´s zu tun :roll: |
Also für mich wird die A2 kein Thema in Punkto Umstieg sein.
Ich glaube, bis ich die A1 richtig kenne und mit ihr umgehen kann, gibts bestimmt schon die A6 :D Ich bin allerdings schon gespannt, wenn sie hier im Forum analysiert wird. Das wird für sie die Härteprobe werden und zeigen was wirklich an ihr drann ist. Hier wird sie keine Change haben, was zu verheimlichen :twisted: . Viele Grüße, Elmar |
auf Photim.com gibt es einen Artikel zur A2. inkl. dt. A2 Werbung.
http://www.photim.com/Infos/UneInfo.asp?N=989 Gruss Norman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |