![]() |
So, wir konnten den BURCA vom knipser wieder zum leben erwecken. Er hatte sich wohl irgendwie verhaspelt. Wir werden das jetzt
aber weiter beobachten :D Nun noch was anderes: Da aber immer mal wieder Fragen kommen, bitte benutzt den Taster möglichst nur um den BURCA aus dem Standby zu holen oder um Ihn in den Standby zu versetzen. BURCA ist für Bedienung über Handy gedacht. Das Schalten von AF und Shoot ist nur als Bonus dazugekommen (nach ein paar ganz lieben Bitten), und sollte nur benutzt werden wenn wirklich notwendig (Handy Akku alle etc). Es kann sein das sich der BURCA vom Knipser durch ungünstige Tastendrücke verhaspelt hat, weiß ich aber nicht genau und ich kann es schlecht testen da jeder z.B. den Doppelklick anders ausführt. Gruß micha |
Weiter mit einer Technikfrage:
Im DRI Panel gibt es einen Schalter "manual / automatic / autarkic" Könnt ihr in 3 Stichpunkten die Unterschiede beschreiben? p.s.: warum hört man hier nix von den übrigen Burca-Anwendern? Alle zufrieden? :roll: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Micha |
Zitat:
Über einen groben Funktionstest bin ich leider noch nicht herausgekommen. Bis dahin bin ich aber auf jeden Fall schon mal sehr zufrieden. :top: |
@Arne und @der_knipser, vielleicht hat ja einer von euch beiden mal kurz Lust ein Bild davon zu machen wie ihr euch die Klinkenbuchse vergrößert habt, ist vielleicht auch für andere Nutzer interessant.
Bei mir ist es zwar auch nicht Bombenfest, aber es hält soweit das ich zufrieden bin. Was anderes, im DSLR Forum hatte jemand die Idee auf die Unterseite vom BURCA einen Blitzschuhadapter anzubringen, was auch nicht schlecht ist ... threoretisch bräuchte man nur eine Ersatzabdeckkappe, welche man mit 2 Komponenten Kleber am BURCA festmacht.:D Gruß Micha |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, dumm gelaufen ..... :roll: Gruß Micha |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ca_stecker.jpg |
Zitat:
Gruß Micha |
Hallo!
Bei meinem MDA compact III habe ich folgende Fehlermeldung gleich nach dem Programmstart:"Beim Burca Midlet trat ein Fehler während der Laufzeit auf und wurde beendet. java.lang.NoClassDefFoundError" Koppelung per Bluetoth funktioniert aber. Ist nicht so dringend, benutze als Ersatz ein anderes altes Handy. Zur Befestigung am Blitzschuh: es gibt ja diese Adapter (mit Releaseknopf), mit denen man "normale" Blitze an Minoltas montieren kann, hab mal eines für ein paar Euro bei einem Foto-Second-Hand Laden erworben. Vielleicht kann man da etwas basteln. Momentan habe ich einen mini Karabiner gefunden, der an der Öse des Burcas befestigt ist. damit kann man das Modul an der Öse für den Kameragurt befestigen, und es hängt nicht mehr am Anschlußkabel alleine. Grüße, Pawel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |