SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24069)

MiLLHouSe 24.01.2006 21:57

Re: Zu teuer!

Zitat:

Zitat von tom68
Hallo Leute!
Zahlt Ihr in Deutschland immer so viel?
Schaut mal hier Klick sind
c.a 800 Euro, mit 17 - 35 /2.8 - 4!!

Diese Firma ist zuverlässig, liefert auch ins Ausland :top:

Naja, so ganz darf man das ja nicht sehen. Wenn man sich nicht strafbar machen will, muss man das Ding verzollen und schon wird's teurer...

Olaf_2000 24.01.2006 23:31

Hallo,

nachdem das schicke Amazon-Angebot nun vergriffen ist - welcher seriöse Händler bietet denn derzeit den günstigsten Preis für die Kombination
Minolta 7D + Minolata 17-35/2.8-4 + evtl. 1GB Speicherkarte?

Dann kann ich auch endlich zugreifen!

Gruß
Olaf

gal 25.01.2006 02:46

Na, wo die Kombi am günstigsten ist, lässt sich doch recht leicht herausfinden:
click
Da stand das amazon-Angebot auch drin, war bloß unter "sonstige Bundles" gelistet, weil da noch die Speicherkarte mit bei war...

bibelleser 25.01.2006 07:23

Zitat:

Zitat von gal
Na, wo die Kombi am günstigsten ist, lässt sich doch recht leicht herausfinden:
click
Da stand das amazon-Angebot auch drin, war bloß unter "sonstige Bundles" gelistet, weil da noch die Speicherkarte mit bei war...

auch bei diesem "Click" sind einige der Angebote inkl. 1 GB CF Card. Deshalb aufpassen. Ich hatte bei TeKaDe bestellt und habe seit einer Woche meine D7D :)

jrunge 25.01.2006 17:42

Bei Amazon.de ist's wohl vorbei mit dem Purzeln der Preise. Gestern sollte der Body dort noch 731,- € kosten.

TschoK 25.01.2006 17:47

Ich hätte gleich n ganzen Haufen ordern sollen... ;)

Greetz, TschoK

MiLLHouSe 25.01.2006 18:38

Zitat:

Zitat von jrunge
Bei Amazon.de ist's wohl vorbei mit dem Purzeln der Preise. Gestern sollte der Body dort noch 731,- € kosten.

wow, hab heut gar nimmer nach den Preisen geschaut. Wie gut, dass ich so ein Kit-Paket geordert habe und mal sehen, was ich damit mache ;-)

OXEFROSCH 25.01.2006 19:12

ich hab mir eines bestellt (729;--), ich glaube nämlich nicht das KonicaMinolta die Lagerbestände unter Herstellkosten verkauft und die Händler brauchen auch Ihre Marge.

Im Vergleich zu allen anderen war sie schon vor der Bekanntgabe günstig.

Von dem was ich im Vergleich gespart habe, kann ich mir jetzt was nettes an Zubehör kaufen.

schönen Abend noch

Kianie 25.01.2006 20:00

Tja, wenn die Lieferzeit nicht so ungünstig gewesen wäre, hätte ich bei Amazon auch zugeschlagen. Da ich aber meine Flitterwochen nicht absagen wollte nur damit das Paket auch bei mir ankommen kann, muss ich noch warten und hoffen dass die Preise nicht anziehen. Immerhin sinkt der Body-Preis zum Beispiel bei TopVision noch immer täglich um ein paar Euro. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

TorstenG 25.01.2006 22:29

Zitat:

Zitat von jrunge

Sofern ich mich jetzt nicht irre war der Preis schon die ganze Zeit so! Nur das Set mit dem 28-75 war so irre günstig! Inzwischen wird es übrigends mit einem höheren Preis angezeigt, wobei immer noch als nicht verfügbar markiert!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.