![]() |
Das ist der beste Rat, den ich bisher in einem Monatsthema gelesen habe: :lol:
Zitat:
Made my day |
Zitat:
Heute bleiben wir in heimischen Gefilden, das Bahnhofsparkhaus in Düsseldorf in SW → Bild in der Galerie |
Während ich unten die Blaukehlchen beobachte, fliegt oben über einem Sumpfgebiet in der Somme-Mündung so ein lärmender grünergelber Vogel vorbei….
→ Bild in der Galerie |
Moin,
heute das letzte Osterbild aus Hamburg... Spiegel? Spot! → Bild in der Galerie Ja, die könnten ihr Gebäude sauberer halten :roll: Viele Grüße, Markus |
Müllverbrennung Wien
|
|
@Klaus: lieben Dank! Interessant, wie unterschiedlich solch eine ausgestreckte Hand wirken kann. Für mich wirkt sie klar abwehrend.
Die warmen Farben sind in der Bibliothek in Wien durchgehend, weshalb ich SO gern in dem Saal bin. Es ist wunderschön. Mein Bild für heute: → Bild in der Galerie Mal ne klassische Treppe. |
Wer von Innsbruck zum Brenner hochfährt, kennt natürlich die Europabrücke, die das Wipptal überspannt. Heute mal der Blick von der Brenner Bundesstraße hinauf zur Europabrücke mit der Autobahn A13.
→ Bild in der Galerie |
|
Vielen Dank für die wohlwollende Besprechung meines Bildes der Blackforestline, Klaus! :D
Heute nochmal Vitra, diesmal Haus und dort eine der Treppen. → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |