![]() |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe vorgestern einen Punkt wegen des falschen East-"River" abgezogen, dies aber im Bilderthread nicht angepasst sondern erst gestern berücksichtigt. Falls ich mich zu meinen Gunsten verrechnet haben sollte, werde ich das natürlich korrigieren. |
Zitat:
|
Wenn man die US- Bundesstaaten mitrechnet, habe ich bisher 39 Länder berreist….
beim Forums Stadt-Land-Fluss reichts aber doch nur für 18 Länderpunkte.:cry: Allein bei N kann ich Neuseeland, New York, North Dakota, Nebraska und Norwegen bieten…… Ich plädiere für eine Tauschregel.:mrgreen: |
Zitat:
|
Ich finde dieses MT nach wie vor richtig Klasse, und ich habe den Eindruck, den allermeisten anderen, die sich hier regelmäßig einbringen, macht es auch viel Spaß. Es würde mir auch nicht schlechter gefallen bzw. mich nicht weniger motivieren, wenn es keine Punkte gäbe, aber nun ist es halt so. Und warum nicht?! Ich freue mich schon auf die nächsten Buchstaben! Man lernt richtig etwas dabei, kriegt auch neue Anregungen…
|
Manchmal ist es auch leicht frustrierend und zeitraubend, wenn man z.B. die Bilder isländischer Wasserfälle abklappert und jeder dazu gehörige Fluss mit den gleichen Buchstaben anfängt, die man schon längst hat. Oder wenn man zumindest ein Bild aus einer Stadt mit J findet und dann feststellt, dass der Flughafen gar nicht mehr zum Stadtgebiet gehört. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |