![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber hier in dem Fall magst Du recht haben. Bei der geplanten Zielgruppe kommt es auf den Sucher aber auch nicht primär an. Da ist das Schwenkdisplay wichtiger, was ich leider störender empfinde als einen etwas kleinerer Sucher. Aber: Man kann halt nicht alles haben und die Modell Vielfalten werden im immer kleiner werdenen Markt eher auch weniger werden. |
Zitat:
Die Kamera ist keineswegs überteuert, woher weißt Du das? Sie hat doch gar keinen Wettbewerb. Außer vielleicht einer Leica M, die 4x so teuer ist und noch nicht mal einen eingebauten EVF hat; von AF, Frontrad, Joystick und anderem hier als fehlend aufgelisteten "Spielzeug" mal ganz zu schweigen. Manchmal ist Nachdenken vor dem Posten wirklich hilfreich :roll: |
Zitat:
|
Ich fand den Sucher auf der linken Seite bei NEX 6 genial, Da bei mir das rechte Auge das Bessere ist und ich gewohnt bin, dieses für den Sucher zu nutzen, bleibt man nicht mit der Nase am Display hängen. Damit ist dann auch das Touch- Display sinnvoll nutzbar. Die C- Tasten nutze ich kaum, ich arbeite normalerweise mit dem Fn- Menue.
Das kompakte Nikon- Objektiv 24-50 mm 1:4-6.3 ist übrigens noch lichtschwächer. |
Zitat:
Irgendwie schafft es Sony seit 5 Jahren nicht mehr, mir eine ihrer neuen Kameras zu verkaufen. |
Einen Pluspunkt hat sie gegenüber der A7III und der A6600 ...
Sie hat 3 Speicherplätze, die frei belegt werden können, die anderen beiden nur deren zwei ... |
Zitat:
|
Was mich, gleich nach dem seitlich angeschlagenen Display, am meisten stören würde, ist wenn es keine USB-Buchse mehr gibt, an die auch die Fernauslöser passen...
Seit die App auf meinem Phone zum Fernsteuern meiner bisherigen Modelle irgendwie nicht mehr taugt, finde ich den schon besonders praktisch. Geht auch schneller, als ewige Verbindungsversuche... Na gut, bei der A6000 geht auch noch IR-Fernbedienung. Vielleicht hier ja auch... |
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Gefühlt fast doppelt so groß, auch wenn das in Zentimetern ausgedrückt natürlich nicht so extrem ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |