![]() |
Wieder mal an alter Wohnstätte.
Eine Kohlmeise ![]() → Bild in der Galerie Wasserfrösche? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Stieglitz ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der GalerieEin schöner Rücken kann............. Halsbandsittiche ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Rotmilan ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Thomas |
Seit Tagen erfreuen uns Don Cravallo's Kinder mit ihrem abendlichen Gekreische und Gezeter ;):crazy::lol:
Heute waren in der Abendsonne endlich mal 2 halbwegs auf Reichweite ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruss Klaus |
Tatsächlich vor der Haustüre, zwei verliebte Blindschleichen, die sich ungeniert ihrer Leidenschaft hingeben.
![]() → Bild in der Galerie Und im Garten, sofern ich richtig gegoogelt habe, ein Wespenspinnen-Männchen: ![]() → Bild in der Galerie LG Schnöppl |
Toll eingefangen, den innigen Moment der Blindschleichen:top:
|
Kann ich mich nur anschließen, sehr gut eingefangen. :top:
|
Vielen Dank Peter und Guido! :top:
|
Diese junge Amsel spielt auf meiner Fensterbank mit mir Kuckuck, indem sie durch die Fensterbank-Dekoration (Schiffsmodell ENDEAVOUR) piept und sich danach immer wieder versteckt! Ein lustiges Spiel!
![]() → Bild in der Galerie Nix los heute - sagt sich ein gelangweilter Graureiher, der auf einem Pfahl im Schweriner See nahe der Schweriner Schlossinsel sitzt. ![]() → Bild in der Galerie |
Ein schönes Bild einer innerlich jung gebliebenen aber voll ausgewachsenen mehrjährigen männlichen Amsel ;)
Viele Grüße Ingo |
Toll!
Es sind sehr schöne Bilder dazu gekommen :D Ich habe ein Feldhase, der am Straßenrand hoppelte. Feldhasen waren vor einigen Jahren noch sehr häufig zu sehen, inzwischen sind sie, zumindest bei uns selten geworden. Ich hatte zuvor jahrelang keinen mehr gesehen! ![]() → Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |