![]() |
Danke Norbert. Freut mich sehr dass du reinschaust. :top:
|
Nicht nur die Sonne, vor allem die Wolken und der fehlende Wind.
Mein 2. Lieblingspeter ist wieder da :top::top::top: |
Endlich mal wieder was schönes aus Bayern von dir Peter! Dabei habe ich auch gleich mit Entsetzen gemerkt, dass ich dein Bild im Januar nicht gesehen habe.
Wie immer und wie von dir gewohnt, zwei ganz leckere Landschaftsaufnahmen von eurer wunderschönen Gegend in perfekter Umsetzung :top: Ich hoffe, wir können da bald wieder hin! |
Schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen:top:. Ich mag deine Aufnahmen, sie strahlen für mich so eine Ruhe aus. Sie sind von einer besonderen Klarheit, gibts das Wort? Egal, du weißt was ich meine ;). Ich kenne dieses spiegelglatte Wasser vom Angeln her, habs oft genug erlebt und es war immer zauberhaft. Das hat mich immer in seinen Bann gezogen und fasziniert. Du zeigst das hier genauso wie es mir gefällt. Klasse :top:
|
Dann melde ich mich gerne (war ich mit dem anderen Lieblingspeter gemeint?) auch noch.
Ja, auch ich habe dich und deine Bilder, die der Seele so gut tun, vermisst. Ich hoffe es geht dir gut. Zwar befeuern deine Bilder das Fernweh auch wieder, was man gerade ja nicht so braucht, aber da kannst du jetzt auch nichts dafür. Schön, daß du wieder mit einem echten CB450-Landschaftsfoto im Forum aufgetaucht bist. :D:top: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Der Bewegungsradius ist zur Zeit ja eingeschränkt, aber auch vor der Haustür gibt es schöne Motive.
→ Bild in der Galerie |
Die letzten Tage haben einige schöne Sonnenaufgänge mit sich gebracht. Der Morgennebel tut seinen Teil dazu.
→ Bild in der Galerie |
Sehr schön stimmungsvoll :top:
|
Etwas Glück (Wetter vor Ort, Nebelschwaden) und viel Können machen dieses wunderschöne Bild aus. Mein Geschmack trifft es auf jeden Fall.
Man versucht ja auf den goldenen Schnitt zu achten. Das ist bei so einem Bild ja schon eine Königsdisziplin. Denn setze ich die Sonne (und vielleicht auch noch die Spiegelung), oder das Boot drauf? Und dabei noch die "Muster-" Position des Horizonts (Drittel) einhalten - keine leichte Aufgabe, die du IMHO gut gemeistert hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |