![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
scnr Danke für Deine Berichte und die Ausdauer die Du hier an den Tag legst. @WBJoe Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry - ich glaub weniger das es an der Kamera als and er Optik liegt das des so langsam ist. Weil mein 24-70 rockt den AF im einiges schneller als das Nikon Teil. Egal ob 900er oder A99. Und was ist den 1/3 ? von was 1/3 ? Das sind so Angaben wie damals. 1/3 Licht Verlust durch den SLT Spiegel. |
Die D750 hat lt. Dr. Google das AF Modul der D810, keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt zur D800. Dafür kenne ich mich noch zu wenig aus.
@whz: Ich finde den AF jetzt nicht schlecht, aber bei AF-C ist die A99 einfach nicht das richtige Werkzeug. Leider oft genug gelernt. |
Zitat:
Als welches Nikon-Teil? AFS 28-70/2,8? AFS 24-70/2,8? AFS 24-70/2,8VR? Und an welcher Kamera? D800? D810? D5? D500? |
1/3 von WAS ?
Wie misst du das ? Sekunden ? Solche Aussagen sind zum Haare raufen. wie schnell ist das die D500 ? 1/3 schneller ? |
Zitat:
Wenn ein Objektiv mit A-Mount an der A99 9 Sekunden zum Fokussieren braucht, braucht es 6 Sekunden mit Nikon-Mount an der besagten Nikon Kamera. Die Aussage ist wirklich klar genug. Allerdings weiß ich nicht, wie man das mit einem geeigneten Testaufbau mit echten - viel kürzeren - Zeiten zuverlässig und reproduzierbar so für eine so allgemeine Aussage über alle möglichen Situationen messen kann. Das wiederum würde mich schon interessieren. Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Die Zeit die die Kamera benötigt um scharf zu stellen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |