![]() |
Zitat:
Hier eine Alternative. ;) |
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber selbsverständlich können wir Dich am Flughafen mit einsammeln. Bis wir den Mitwagen haben, solltest Du auch eigetrudelt sein. Gepäck werden wir irgendwie unterbekommen, ich hab meine Rucksack und einen mittleren Koffer und ich glaub jetzt nicht, dass Jens einen Schrankkoffer dabei hat :) Alles Weitere können wir auf dem Vortreffen aus machen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) Ich hab nur eine Koffergröße... und das ist der wie auf Sizilien... da passt alles rein :D |
Ok. Ich mach den Fahresitz ne Raste vor, dann klappt es mit der Unterwäsche.
Den Koffer wirst Du wohl auf die Knie nehmen müssen. Alternativ (wenn es ein Rollkoffer ist ) machen wir das gute Stück an der Stoßstange fest und nutzen es als Anhänger....:) Ne Spaß beiseite Irgendwie werden wir das ganze Geraffel unterkriegen. Bin schon mit Frau und 3 Kindern 14 Tage mit einem Trabbi in den Urlaub gefahren. Da lernt man packen :roll: Ich hoffe jetzt mal nicht, das sie uns einen A1 oder einen Mini aufs Auge drücken, mit den restlichen Autos dieser Klasse sollten wir zurecht kommen. |
Wir haben uns gerade vom 08. - 10. April im gleichen Guest House eingebucht wie ein Teil der restlichen Meute :D
Laut booking.com war das das letzte verfügbare Zimmer in diesem Zeitraum. |
Ah, cool! :umarm:
|
Hallo
So meine An - und Abreise ist auch gebucht. 31.3. 5.26 ab Giessen , Ankunft in Lissabon am 01.04. um 7.30 Abfahrt am 08.04. in Lissabon ca. 21 Uhr Ankunft in Gi am 10.04. um 18.00 mit Zwischenhalt und Übernachtung am Sonntag in Bordeaux. Das wird :top::top::top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |