![]() |
Zitat:
So steht es in den Forumsregeln : Dieses Forum ist ein Diskussionsforum zur digitalen Fotografie mit Schwerpunkt auf den Fotosystemen von Sony und KonicaMinolta Grüßle Jürgen |
eben :top:
|
Zitat:
Sehe gerade, dass ich Kommunikation falsch geschrieben hatte. Tut mir aufrichtig leid. Ich hasse falsche Rechtschreibung. |
Zitat:
Nr. 1 und 3 bringen Dich fotografisch und persönlich nicht weiter. Bliebe also noch Nr. 3. Das würde Dich evtl. fotografisch weiterbringen, aber nicht in der Persönlichkeit. Auf einem Seminar lernte ich mal wie man am Besten mit Kritik umgeht: Wie mit einem Kaugummi, kauen und dann entweder runterschlucken oder ausspucken. Kauen bedeutet: das Gesagte verarbeiten. runterschlucken: Jo, der hat mir seiner Kritik recht. Das nächste mal mache ich das besser ausspucken: Nein, er hat mit seiner Kritik nicht recht und es bleibt wie es ist. Ich muss sagen, ich bin froh, dass Du hier im Forum bist! :top: Sehr gerne lese ich Deine Beiträge und sehr mir auch gerne Deine Fotos an. Tierfotos sind i.d.R. nichts für mich bzw. interessieren mit weniger. Aber dennoch komme ich nicht drumrum meinen Respekt für die von Dir vorgestellten Fotos zum Ausdruck zu bringen. Somit kann ich nur sagen: Bleib! (und wenn es auch nur meinetwillen ist ;)) |
Zitat:
Zitat:
Einerseits hat er ja recht, andererseits ist er noch nicht lange genug dabei um so eine Aussage zu treffen. Jedoch muss ich ihm zugestehen dass manchen Menschen ein besonderes Feingefühl und Gespür für bestimmte Dinge haben. Insofern ein Schwanken meinerseits. Ob der Troll wirklich auf ihn zutrifft wird erst die Zukunft zeigen; nämlich dann, wenn er sich auch außerhalb dieses Threads beteiligt. Das hat er ansatzweise schon gemacht... Aber dieser Thread hatte seine ganze Aufmerksamkeit. Nunja... ich tendiere zum NichtTroll. Insofern kann ich nur sagen: Antagon: Willkommen im Forum. Zeig mal was von Deinen Bildern. Von mir wirst Du ordentlich Senf zu Deinen Bildern dazubekommen ;) ... wenn Du es wünschst. :) :) :) Deine Bedenken dazu hast Du schon geäußert und kann ich nachvollziehen. Ich bin auch nicht so der Bilderposter. Dennoch wäre es schön evtl. mal Dein Lieblingsbild oder sowas zu sehen. |
Zitat:
|
Schön, dass nun doch mal ein paar andere Stimmen kommen.
Es sind schon manche Starts hier holprig gewesen und vieles hat sich dann noch geglättet. Wir geben uns einfach gegenseitig die Chance festzustellen, dass wir eigentlich alle ziemlich toll sind. :cool: :mrgreen: |
Zitat:
Ich werde das Ganze nur beobachten. |
Zitat:
Doppelanmeldungen in Forum verstoßen gegen die Forenregeln und das hat auch seine Gründe. Deine Einträge zu zitieren ist mir ehrlich gesagt zu blöd und wohl auch nicht nötig. Als Oxensepp benennt du im Begrüßungsthreat deine Ausrüstung (A99 erst kürzlich gekauft, dazu ein "hohes" Rollei Stativ von Amazon usw.). Passt alle zu deinen Threads als Antagon, exakt gleiche Ausrüstung jüngst gekauft, gleiches Stativ. Auch andere Details passen. Dazu gleicher Sprachstil (Kommasetzung usw). Sorry, dass ich da gestern vorsichtig einen Verdacht geäußert habe. |
Zur Erinnerung,
Fünf Tips zum Umgang mit Trollen - Jens Scholz googeln! Musik dazu, bitte. :) https://www.youtube.com/watch?v=aG5l436mg1A Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |