Giovanni |
05.11.2015 23:36 |
Zitat:
Zitat von dey
(Beitrag 1755052)
Es sind die Abmaße der A77/2
Dann ist sie nix für mich. Sony hat es dieses mal nicht verstanden.
|
Die eine Hälfte schreit nach kleineren Kameras ("sonst wechsle ich zu Olympus"), die andere Hälfte will "ordentlich was in der Hand haben" und verlangt sogar E-Mount Gehäuse mit eingebauter Luftblase, Hauptsache genug umbauter Raum.
Sony hat sehr wohl verstanden. Wer eine kleine Kamera will: Bitteschön, es gibt ein Sortiment an sehr guten E-Mount-Kameras. Es ist wie im Kindergarten: "die A6000 ist mir zu klein, wääääh, wääääh, warum liegt sie nicht so in der Hand wie die A77" / "die A68 ist mir zu groß, warum ist sie nicht so klein wie die A55" ... das geht immer so weiter.
Ehrlich gesagt, ich finde es schon gut, dass Sony überhaupt noch eine neue A-Mount APS-C auf den Markt bringt und dazu eine, die in mancher Hinsicht die DSLRs der Mitbewerber in der selben Preisklasse ein bisschen älter aussehen lässt. Sie zeigen doch damit, dass ihnen die Kundenwünsche eben gerade nicht egal sind. Obwohl der A-Mount in Australien gekillt wurde, und obwohl für die USA wohl noch Unentschlossenheit herrscht, wird für Europa die A68 vorgestellt für diejenigen, die eine "richtige Kamera" von Sony verlangen und vielleicht noch eine Menge A-Mount Objektive haben - oder sogar bereit sind, noch welche neu zu kaufen.
|