![]() |
Fotografieren im Dom ist erlaubt, allerdings ohne Stativ. Da wir ja nur mit kleinem Gepäck unterwegs sind, ist das ja in Ordnung.
Die Genehmigung zum Fotografieren mit Stativ wird mir zugeschickt, habe ich Samstag am Mann. Um jedoch sicher zu gehen, das eine Genehmigung vorhanden ist, möchte ich noch ein-zwei Kopien verschicken. Auf folgendes wurde noch hingewiesen: Zitat aus dem eMail: "Ich möchte Sie noch darauf hinweisen, dass Samstagnachmittags ab 14.00 Uhr Beichtgelegenheit im Dom ist und der Chorumgang deshalb für Besucher nicht mehr zugängig ist." Ich habe noch angefragt, ob zwischen 10 und 14 Uhr Gottesdienste stattfinden, ich gebe dann Bescheid. |
Antwort vom Dom:
Es finden keine Gottesdienste statt. Wir können also zwischen 10 und 14 Uhr im Dom unser Unwesen treiben. Wer möchte den eine Kopie der Fotografiererlaubnis? PN mit Adresse an mich |
Zitat:
|
Gut mitgedacht, Claudio, ich kriege das Teil aber per Post und ich habe keinen Scanner.
|
Zitat:
Dann schickst Du das Schreiben per Fax an Deine Emailadresse und kannst es von dort weiterleiten. Sofern das Dein Provider überhaupt macht. Du kannst es mir aber auch aufs Fax legen und ich verteile es dann weiter- kein Problem. |
Hallo Frank,
oder so. Dann beamt eure Wünsche mit eMail-Adresse an Frank. |
Zitat:
|
Genau, wir sind ja flexibel :roll: :top: :shock: :cool: :? :D :kiss:
|
Und am Ende will kein Mensch das Ding sehen :(
|
Und wenn wir keine haben, will jemand das Ding sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |