![]() |
Komme gerade von der Nordschleife......8. Lauf zur VLN.....abgesagt wegen Nebel:zuck:
|
Oh schade. sowas is bescheidenenes...
So gings mir doch auch beim Motocross. Das ist bitter. Anreise usw. und dann wird alles abgeblasen. Naja, sicherheit geht vor. :top: |
Damit ihr wenigstens noch ein schönes Auto seht, stell ich den mal hier ein. :D
Ist ja immerhin ein Sportwagen, und für die Oldtimer ist das ja auch Sport. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Hockenheim Classics 2014
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Nach langer Abstinenz (wegen stress und PC-Problemen) mal wieder was...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Zitat:
|
Vulkan-Enduro 2014
Heute will ich euch ein paar Bilder vom Vulkan-Enduro 2014 zeigen.
Es ist ein 5 Stunden Rennen für 2er Teams. Da es eine kleine Veranstaltung ist, kann man sich als Fotograf richtig frei bewegen. ![]() → Bild in der Galerie Nein das im Himmelbereich sind keine Sensorflecken:lol: ![]() → Bild in der Galerie Wenn man den Steilhang beherrscht, sieht es ganz einfach aus: ![]() → Bild in der Galerie Wenn nicht, dann mag man nicht tauschen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Im Wald war das Licht natürlich knapp: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wenn gar nichts ging, musste halt der Blitz (2. Vorhang) ran: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Trotz Bildercafe sind bei mir Kommentare und Kritik immer willkommen. |
Gefallen mir :top: Ich finde Sportfotografie ohne was superspannendes. Ob man was cooles und aussergewöhnliches erwischt, weiss man jeweils erst kurz nach den Aufnahmen.
Besonders gefallen mir 1,5 und 8 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |