![]() |
Zitat:
Ich reise mit dem Auto an und wer möchte kann mitfahren. |
Ich glaube, Vera kommt auch mit dem Wagen, dann wären, selbst wenn alle anderen Bahnfahren, alle unter. =)
Sehr cool! @prodomo: Ich glaube, das Forum lässt insgesamt geschützte Markennamen nicht als Nick zu...einfach, um auf der sicheren Seite zu sein. Prodo ist doch auch schön. :D |
Zitat:
Selbstverständlich biete ich auch gerne eine MFG an - halt für die zweite (...) Tour. ;) Prodo(mo) hat mich übrigens auch zum Lachen gebracht! :D Ciao, Vera |
Ja ja. Wer den Schaden hat .... :mrgreen:
Alles wird gut. |
Zustimmung von Olaf liegt vor.
[QUOTE=Dana;1634940]Hallo, Sascha! =) Darf ich dich herzlich bitten, dich mit Olaf (brola) per PN in Verbindung zu setzen? Er hat momentan ein Doppelzimmer als Einzelzimmer - und wenn er zustimmt, hast du den letzten Platz. ;) Ich bin mir nicht sicher, ob Olaf das Einzelzimmer jetzt nicht doch favorisiert, dann wären wir komplett, aber wenn nicht, kannst du gerne mitfahren! Schreib dann bitte hier, wie ihr euch geeinigt habt. :) |
Ok. :)
Dann herzlich willkommen in unserer Walesgruppe! :D Eine Sache noch: Ich weiß nicht, ob das ein Zweibettzimmer ist... es sind ja nicht so viele...es kann sein, dass es ein großes Bett ist... Aber: zur Not können wir sicher aus dem Viererzimmer eine Matratze abziehen. Sieht ja momentan nicht so aus als würden es wirklich vier+zwei. Sascha, kommst du dann auch zum Vortreffen am 14.3.? |
ja klar komme ich zum Vortreffen :)
|
@Dana: kannst Du mir auch noch ein Zimmer im Darmstädter Hof buchen. Das wäre sehr nett von Dir.
Ich komme mit dem Auto. |
Ja, mache ich. =)
Ich hab eh beschlossen, erst zu buchen, wenn wir Stammi haben. Da kann ich das vor Ort machen. |
so, die Flüge sind gebucht:
Sonntag, 05.04.2015 10:20 Frankfurt/Main 11:05 Manchester Rückflug: Sonntag, 12.04.2015 17:55 Manchester 20:35 Frankfurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |