![]() |
Neben dem 35-70mm aus der Ofenrohrgeneration wollte ich mal das 100-200mm aus dieser Serie selbst probieren und habe nun eines aus einer aufglösten Sammlung in tollem Zustand gekauft.
Nun warte ich nur noch auf die Rückkehr meiner A900. Diese ist derweil bei Geissler, das hintere Drehrad auf der rechten Seite hatte gemuckt. Bisher war darum nur meine scharze Dicke (D7D) erneut zu Ehren gekommen. Einen schönen Sonntag wünscht Euch Matthais |
Eine XD-7 und gestern eine X-500 mit Motordrive, was direkt auf die X-700 montiert wurde.
Die Kombi liegt super in der Hand und der Sound ist einfach nur ge....l. |
Ein Canon 80-200 f4 S.S.C für 30,50€ für meine A7 aus der Bucht gefischt. Bin sehr gespannt, was es kann.
|
Ein SAL16-50 hier im Forum und heute auf der Fotobörse in DA ein M42 Balgengerät und ein paar Zwischenringe. Aus der Bucht hab ich außerdem noch einen Retroadapter gefischt :D
|
Heut mal wieder auf nem Flohmarkt in Bern unterwegss gewesen. Ausbeute: Tamron Adaptall-2 24mm F/2.5 Model 01B für 10 Franken aber ohne Deckel und Sigma 24 f2.8 Manuell für 5 Franken mit P/K Anschluss auch ohne Deckel für meine Nex.
Und bei Ricardo noch ne Konica FS-1 mit 28 f3,5 Objektiv und Vivitar 28 f2 für kleine 20 Franken plus Porto :D |
Für die Fa.
A58 Sigma 17-50/2.8 Metz AF44 Stativ Für mich Film und Batterien für die Dynax 700 si bydey |
Ich habe mir ein Sirui G-20 Aluminium Kugelkopf 36mm inkl. Wechselplatte und Transportbeute +
SIRUI T-1004X Stativ bestellt. Da ich zwar viel gelesen habe, aber sonst noch keine Erfahrung mit Stativen habe, hoffe ich, dass das Sirui die richtigen Entscheigung ist. |
A7 mit Kitoptik.
|
ein 70-210 f4 Minolta auf der Börse in Darmstadt.
|
Ein Nikomat mit einem manuellen Nikon Nikkor 85 f1.8 :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |