SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Sony RX1 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=122709)

mrrondi 18.09.2012 08:50

Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region.
Bitte benützen Sie die EU-Übersicht oder ändern Sie die Filterkriterien

Das steht unter deiner Beispielkamera

mrrondi 18.09.2012 08:52

Zitat:

Zitat von Systemwechsel (Beitrag 1363547)
Die NEX-5? Ein Phantom, oder was? Geh selber suchen...

Weisst was ... du reisst hier einen Müll auf und fängst an anderen User zu beleidigen.
Sorry ...
Ich brauch ned suchen ... weil es das nicht gibt was du dir da ausdenkst.

Systemwechsel 18.09.2012 09:00

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1363550)
Weisst was ... du reisst hier einen Müll auf und fängst an anderen User zu beleidigen.
Sorry ...
Ich brauch ned suchen ... weil es das nicht gibt was du dir da ausdenkst.

Ich denk mir gar nichts aus. Die Zahlen haben andere erfasst. Im übrigen sind das "deutsche" Preise, auch wenn Geizhals eine österreichische Seite ist. Zum Zeitpunkt des Preisverfalls wurde übrigens die NEX-C3 angekündigt...

Und das gleiche wird mit der RX1 passieren, wenn das Nachfolgermodell präsentiert wird.

dey 18.09.2012 09:02

Zitat:

Zitat von Systemwechsel (Beitrag 1363553)
Und das gleiche wird mit der RX1 passieren, wenn das Nachfolgermodell präsentiert wird.

Und was ist daran falsch und schlimm?

bydey

mrrondi 18.09.2012 09:05

Zitat:

Ich denk mir gar nichts aus. Die Zahlen haben andere erfasst. Im übrigen sind das "deutsche" Preise, auch wenn Geizhals eine österreichische Seite ist. Zum Zeitpunkt des Preisverfalls wurde übrigens die NEX-C3 angekündigt...

Oh je ...dann bleib du mal in dem Glauben das des so ist.
Dir kann eh nicht geholfen werden.

Günni 18.09.2012 09:08

Preisentwicklung am Markt

Zitat:

Was immer passiert, wenn ein Nachfolger am Markt erscheint, besonders auffällig in der Elektronikbranche:shock:
Ausser der Nachfolger ist ein totaler Fehlgriff, dann wird das Vorgängermodel im Preis wieder steigen:shock:

:shock::shock::shock::shock:

Systemwechsel 18.09.2012 09:33

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1363555)
Und was ist daran falsch und schlimm?

bydey

Es ging ursprünglich darum, dass jemand sein Geld in RX1 anlegen wollte... :shock:

Günni 18.09.2012 09:35

Preisverfall Sony

Zitat:

Zitat von Systemwechsel (Beitrag 1363564)
Es ging ursprünglich darum, dass jemand sein Geld in RX1 anlegen wollte... :shock:

na ist doch sein Geld oder......

Systemwechsel 18.09.2012 09:37

Zitat:

Zitat von Günni (Beitrag 1363565)
na ist doch sein Geld oder......

Mittlerweile sehe ich das auch so...

Itscha 18.09.2012 09:40

Zitat:

Zitat von Systemwechsel (Beitrag 1363540)
Lass mich nicht dumm sterben. Was stimmt da nicht?

Du glaubst allen Ernstes, dass der Preis der NEX 5 über ein Jahr exakt auf den Cent gleich geblieben ist? Und willst uns auch noch weis machen, dass diese "Preisentwicklung" den realen Wert der Kamera wiederspiegelt?

Du sitzt vermutlich abends in deinem Wohnzimmer und lachst dich schlapp, dass die Pappnasen vom SUF tatsächlich auf deine teils echt haarsträubenden Argumentationen eingehen und auch immer noch versuchen, den Kram zu widerlegen, den Du hier auftischst.

Du hast ja schon manchmal einen klaren Blick auf die Realitäten des Fotomarktes. Aber dann haust Du wieder so ein Ding hier raus, wo ich glaube, dass es nur reine Provokation ist. Es tut mir leid, aber das kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.