![]() |
Zitat:
Zitat:
Moin Moin Bernd, ist das die Überraschung? Hier trampeln schon alle, und wollen ihre Quadrilliarde Bilder abkippen, und wissen nicht wohin :mrgreen: Gruß André |
Internetausfall. :roll:
|
|
Zitat:
Wo bleiben die Beispiel Bilder ? Gruß Wolfram |
Soll ich den Thread hier in "Spekulationen während des Wartens auf das Junithema" umbenennen? :D
|
Das Warten hat ein Ende. Hier geht's zum neuen Thema: Klick!
|
|
:top::top:
Danke für alle, die mitgemacht haben! Und schön, dass einige dafür extra losgezogen sind und nicht nur ihre Ordner hier ausgeleert haben. Das wäre eigentlich so mein Sinn des Monatsthemas. Vielleicht kann man das ja für zukünftige Themen etwas mehr berücksichtigen. =) |
Zitat:
Die Blüten haben eine wunderschöne leuchtende Farbe und die umgebildetetn Staubgefäße sehen aus wie eine Krone. Da mir das so gut gefallen hat, wollte ich hier noch einen Nachtrag einbringen. -> Bild in der Galerie Es grüßt Matthias |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |