![]() |
Zitat:
|
Deutschlands beliebteste Langzeitarbeits-Hose :mrgreen::mrgreen:
- konnte leider nicht alles nachsehen von gestern.... aber Ramona, gönnt den anderen nichtmal ihre Zigaretten ... fieses Weib! |
Was ist denn da gestern ganz am Ende los?
Hörte sich für mich so an, dass das Ailton von Micaela verlangte, das Camp zu verlassen und sie dann meinte, "Ich bleibe, bis ich rausgewählt werde". Oder habe ich da etwas falsch verstanden? |
*schulterzuck* - hab heute morgen höchstens die Hälfte geschafft, grad bis zum Ende von Roccos Prüfung. Oder war das mit der Höhle, wo die beiden drin waren, danach? Ailton, diese Memme ... hat sicher Angst vor La Mamma zu Hause - nach einer Nacht mit Mückaela.
|
BTW
Seal und Heidi sollen keinen Ehevertrag haben Das ist seine Chance :top: |
Zitat:
Vielleicht kommt ja heute noch mehr. ---------- Post added 24.01.2012 at 08:26 ---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Du rufst aber nicht 57.298 mal für Mica an - oder????? :shock::shock:
Dann müssten wir dich nämlich in den Forenkeller stecken! Allein! |
Zitat:
meine Firma zahlt meine Telefonrechnung ergo kann ich mir die € 28.649,00 locker leisten Wenn dann mich die Mücken Mica aber mit in den Keller den A) ist sie dann raus aus dem Camp und B) haben wir hier ja festgestellt das sie nach dem Camp keine Arbeit mehr findet |
Ja, die Mica hat ja gesagt, sie mag dreckigen S** - und da ist ja der Forenkeller genau richtig :) Ursprünglich hatte ich zwar gedacht, sie meint in der Küche, aber ich glaub, die kennt sie ja gar nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |